Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 34,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• HGH

2644

• zoom

1413

• Enzio

1028

• snooopy

969

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Don Pino

Belvedere - visuelles Synonym fĂĽr Toskana (2013)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

WNausKbeiS

Aufgetaucht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Nikon Z8 mit Nikkor Z 70-200 mfg Wolfgang
Mehrdad

Mein erster Flug im A350. Cooles Flugzeug Hammer Cockpit.

Leica M10 + Voigtländer Heliar 10mm

Posted Images

@watcher24 - oder Schweiz-Besucher (ist nicht weit nach der Grenze, Nähe Waldshut-Koblenz).

Da könnt ihr euch AUSTOBEN!!!! Zwischen Würenlingen und Döttingen..

bearbeitet von debArtCH
Link zum Beitrag

was bedeutet sc ?

selective coloring

fĂĽr mich bedeutet es: eine fotografische sĂĽnde. eine aufnahme bei der, der fotograf nicht in der lage ist den blick des betrachters zu lenken :P

bearbeitet von DaigoTetto
Link zum Beitrag

@watcher24 - oder Schweiz-Besucher (ist nicht weit nach der Grenze, Nähe Waldshut-Koblenz).

Da könnt ihr euch AUSTOBEN!!!! Zwischen Würenlingen und Döttingen..

[ATTACH]8293[/ATTACH]

wieder ein indiz dafür das die schweizer super nett sind :).. viele fotografen verraten nämlich genau solche lokations nicht. ähnlich wie unter lost place leuten

übrigens: schnell sollte man sein denn mohn ist sehr regen empfindlich und blüht nicht lange so schön

bearbeitet von DaigoTetto
Link zum Beitrag

War heute z. T. auch bewölkt, die Sonne kann man doch reineditieren (d.h., bei so vielen Poppies bringt man die Farben auch so zum.. poppen..) ,-)
genau ;-) ... ähm ... was wollte ich sagen ...

ja. im Moment habe ich oft eher zu viel Sonne.

ich wĂĽnsch mir halt den voll-dramatischen Wolkenhimmel (ohne dass es gleich zu Regnen beginnt; hab ja keine OMD).

Ich habe am Sonntag an einer Stadt-Baum-Umzäunung ein paar Möhnli gesehen und fotografiert, und war eben so angetan von dieser Rot-Grün-Kombination (die vermutlich die meisten hier schon über haben, weil sie's schon x-mal getan haben)

bei deinen Beispielen war das Licht ja ganz okay.

wenn ich ein schönes habe, werd ichs sicher zeigen irgendwo im Forum

Link zum Beitrag

@DaigoDetto: Der Regen kommt heut Nacht, drum hab ich's verraten ,-p

Nein, ich hoffe, es bleibt noch ein paar Tage schön. Es waren einige Leute dort am Fotografieren. Ich finde die Geheimniskrämerei eher mühsam und unsympathisch, auch wenn man z. T. nach Tipps oder Einstellungen fragt, erhält man von den "Profis" zum Teil sehr überhebliche Antworten. Schlussendlich muss ja erst noch einer kommen und die Bilder besser schiessen, erst dann kann man sich messen und mit dem eigenen Können angeben! *g*

Link zum Beitrag

ja ...

damit kommen wir dem schon etwas näher was mir u.a. vorschwebt ...

... aber was ist da links unten passiert? das Gras sieht so verdruckt aus? Sass das eben noch der Panter vom Mittelland? (das wär doch Dramatik, hehe)

oben habe ich ge-like-t bevor der Traktor kam ;-)

bearbeitet von Watcher24
Richtigstellung
Link zum Beitrag

Ist Landwirtschafts-Land, da fahren z. T. Traktore ("Trekker") durch. Zudem laufen die Leute auch ins Feld. Beim Vorbeifahren heute hab ich sogar einen gesehen, der Mohn gepflĂĽckt hat.. Tzszs. OK, es hat ja viel, aber wenn das jeder macht? Zudem: wie lange bleibt gepflĂĽckter Mohn frisch? 1 h?

Link zum Beitrag

Nachdem im DigitalArt-Thread ja nur Fuji X-Bilder und dergleichen erlaubt sind, stelle ich meine Photomanipulation mal hier ein.

Eine Hand wäscht die anderen. :rolleyes:

Link zum Beitrag

Nachdem im DigitalArt-Thread ja nur Fuji X-Bilder und dergleichen erlaubt sind, stelle ich meine Photomanipulation mal hier ein.

Eine Hand wäscht die anderen. :rolleyes:

[ATTACH]8300[/ATTACH]

Ein optisch sehr verwirrendes Bild. Gefällt mir daher gut. Aber das Spiegelbild in der Amatur wurde nicht angepasst :)

Link zum Beitrag

Stimmt grillec, da ist irgendwo ganz klein meine Rübe zu sehen...fällt aber nur den absoluten Erbsenzählern auf :rolleyes:

Hier noch eins (Die Spiegelung wurde dem Anschein nach angepasst, bei genauerem Hinschauen sieht man aber, dass das so nicht sein kann.):

Espresso

Link zum Beitrag

Alles mit der D700 und der Blitzanlage fotografiert und später die einzelnen Komponenten in Photoshop zusammengefügt.

So, noch eins fĂĽr heute, dann ist ertmal schluss :)

Kontakt

Link zum Beitrag