Watcher24 Geschrieben 28. Mai 2012 Share #1351 Â Geschrieben 28. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...sc wĂĽrde ich heute nicht mehr machen ... was bedeutet sc ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Hallo Watcher24, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
debArtCH Geschrieben 28. Mai 2012 Share #1352  Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) @watcher24 - oder Schweiz-Besucher (ist nicht weit nach der Grenze, Nähe Waldshut-Koblenz).  Da könnt ihr euch AUSTOBEN!!!! Zwischen Würenlingen und Döttingen..  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Mai 2012 von debArtCH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 28. Mai 2012 Share #1353 Â Geschrieben 28. Mai 2012 ok. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 28. Mai 2012 Share #1354 Â Geschrieben 28. Mai 2012 Now bring 'em on, die coolen Mohn-Bilder, mein ich ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 28. Mai 2012 Share #1355  Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) was bedeutet sc ?  selective coloring  für mich bedeutet es: eine fotografische sünde. eine aufnahme bei der, der fotograf nicht in der lage ist den blick des betrachters zu lenken bearbeitet 28. Mai 2012 von DaigoTetto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 28. Mai 2012 Share #1356 Â Geschrieben 28. Mai 2012 yo, yo, yo ... erst muss ich ja mal dorthin schippern ... und gutes Licht mitbringen ... aber ja, wed ich wohl tun Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 28. Mai 2012 Share #1357  Geschrieben 28. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) War heute z. T. auch bewölkt, die Sonne kann man doch reineditieren (d.h., bei so vielen Poppies bringt man die Farben auch so zum.. poppen..) ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 28. Mai 2012 Share #1358  Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) @watcher24 - oder Schweiz-Besucher (ist nicht weit nach der Grenze, Nähe Waldshut-Koblenz). Da könnt ihr euch AUSTOBEN!!!! Zwischen Würenlingen und Döttingen..  [ATTACH]8293[/ATTACH]  wieder ein indiz dafür das die schweizer super nett sind .. viele fotografen verraten nämlich genau solche lokations nicht. ähnlich wie unter lost place leuten  übrigens: schnell sollte man sein denn mohn ist sehr regen empfindlich und blüht nicht lange so schön bearbeitet 28. Mai 2012 von DaigoTetto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 28. Mai 2012 Share #1359  Geschrieben 28. Mai 2012 War heute z. T. auch bewölkt, die Sonne kann man doch reineditieren (d.h., bei so vielen Poppies bringt man die Farben auch so zum.. poppen..) ,-)genau ;-) ... ähm ... was wollte ich sagen ...ja. im Moment habe ich oft eher zu viel Sonne. ich wünsch mir halt den voll-dramatischen Wolkenhimmel (ohne dass es gleich zu Regnen beginnt; hab ja keine OMD). Ich habe am Sonntag an einer Stadt-Baum-Umzäunung ein paar Möhnli gesehen und fotografiert, und war eben so angetan von dieser Rot-Grün-Kombination (die vermutlich die meisten hier schon über haben, weil sie's schon x-mal getan haben)  bei deinen Beispielen war das Licht ja ganz okay.  wenn ich ein schönes habe, werd ichs sicher zeigen irgendwo im Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 28. Mai 2012 Share #1360  Geschrieben 28. Mai 2012 @DaigoDetto: Der Regen kommt heut Nacht, drum hab ich's verraten ,-p  Nein, ich hoffe, es bleibt noch ein paar Tage schön. Es waren einige Leute dort am Fotografieren. Ich finde die Geheimniskrämerei eher mühsam und unsympathisch, auch wenn man z. T. nach Tipps oder Einstellungen fragt, erhält man von den "Profis" zum Teil sehr überhebliche Antworten. Schlussendlich muss ja erst noch einer kommen und die Bilder besser schiessen, erst dann kann man sich messen und mit dem eigenen Können angeben! *g* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 28. Mai 2012 Share #1361 Â Geschrieben 28. Mai 2012 Dramatischer Himmel gab's auch (X10, das untere Bild mit NEX-7): Â Â *** Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 28. Mai 2012 Share #1362  Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) ja ... damit kommen wir dem schon etwas näher was mir u.a. vorschwebt ... ... aber was ist da links unten passiert? das Gras sieht so verdruckt aus? Sass das eben noch der Panter vom Mittelland? (das wär doch Dramatik, hehe)  oben habe ich ge-like-t bevor der Traktor kam ;-) bearbeitet 28. Mai 2012 von Watcher24 Richtigstellung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 28. Mai 2012 Share #1363 Â Geschrieben 28. Mai 2012 Ist Landwirtschafts-Land, da fahren z. T. Traktore ("Trekker") durch. Zudem laufen die Leute auch ins Feld. Beim Vorbeifahren heute hab ich sogar einen gesehen, der Mohn gepflĂĽckt hat.. Tzszs. OK, es hat ja viel, aber wenn das jeder macht? Zudem: wie lange bleibt gepflĂĽckter Mohn frisch? 1 h? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 29. Mai 2012 Share #1364  Geschrieben 29. Mai 2012 Am Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 29. Mai 2012 Share #1365  Geschrieben 29. Mai 2012 Mit Knackarsch :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fadami Geschrieben 29. Mai 2012 Share #1366  Geschrieben 29. Mai 2012 Nachdem im DigitalArt-Thread ja nur Fuji X-Bilder und dergleichen erlaubt sind, stelle ich meine Photomanipulation mal hier ein.  Eine Hand wäscht die anderen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fadami Geschrieben 29. Mai 2012 Share #1367  Geschrieben 29. Mai 2012 Bis das Teil mal richtig gebrannt hat...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 29. Mai 2012 Share #1368  Geschrieben 29. Mai 2012 Nachdem im DigitalArt-Thread ja nur Fuji X-Bilder und dergleichen erlaubt sind, stelle ich meine Photomanipulation mal hier ein. Eine Hand wäscht die anderen.  [ATTACH]8300[/ATTACH]  Ein optisch sehr verwirrendes Bild. Gefällt mir daher gut. Aber das Spiegelbild in der Amatur wurde nicht angepasst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fadami Geschrieben 29. Mai 2012 Share #1369  Geschrieben 29. Mai 2012 Stimmt grillec, da ist irgendwo ganz klein meine Rübe zu sehen...fällt aber nur den absoluten Erbsenzählern auf  Hier noch eins (Die Spiegelung wurde dem Anschein nach angepasst, bei genauerem Hinschauen sieht man aber, dass das so nicht sein kann.):  Espresso Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 29. Mai 2012 Share #1370 Â Geschrieben 29. Mai 2012 Toll, wie sind die Bilder entstanden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 29. Mai 2012 Share #1371  Geschrieben 29. Mai 2012 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fadami Geschrieben 29. Mai 2012 Share #1372  Geschrieben 29. Mai 2012 Alles mit der D700 und der Blitzanlage fotografiert und später die einzelnen Komponenten in Photoshop zusammengefügt.  So, noch eins für heute, dann ist ertmal schluss  Kontakt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 29. Mai 2012 Share #1373  Geschrieben 29. Mai 2012 Aufgenommen 2009 mit einer Canon Powershot G10 in Rom. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 29. Mai 2012 Share #1374 Â Geschrieben 29. Mai 2012 @ NoEstufa: klasse Portrait, dafĂĽr gibt es ein triple-like Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 29. Mai 2012 Share #1375 Â Geschrieben 29. Mai 2012 Danke fĂĽr das Kompliment. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge