Watcher24 Geschrieben 9. Juni 2012 Share #1451 Â Geschrieben 9. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich mag das erste (Fernrohr?) und das letzte (alter Mann mit Hut, eleganten Schuhen und Lidl-Taschen) sehr gut. und Knoblauch ist eh lecker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Hallo Watcher24, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast pilobulus Geschrieben 9. Juni 2012 Share #1452 Â Geschrieben 9. Juni 2012 thx, gesehen hat den "typ auf dem dach" oder "den angler", der junior, weit und breit keine menschenseele ;-) Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 9. Juni 2012 Share #1453  Geschrieben 9. Juni 2012 Halfmoon 1 GH-2 mit 7-14 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 9. Juni 2012 Share #1454  Geschrieben 9. Juni 2012 Halfmoon 2  Vereiste Mole in Kiel Strande Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 9. Juni 2012 Share #1455  Geschrieben 9. Juni 2012 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 9. Juni 2012 Share #1456  Geschrieben 9. Juni 2012 so, schnell noch ein paar blümchen aus der kleinmarkthalle für die holländer bevor es gleich losgeht ;-)  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 9. Juni 2012 Share #1457  Geschrieben 9. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ---------- Sehr schön. Gut gelungen das Protrait. Mir gefällt die Freistellung und der Schärfeverlauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 9. Juni 2012 Share #1458 Â Geschrieben 9. Juni 2012 und die kleinmarkthalle von der "empore". Â Â ahhh, hat ich was von snapseed vorhin geschrieben, sry, aber hier wurde mir die pistole an die brust gehalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 9. Juni 2012 Share #1459  Geschrieben 9. Juni 2012 die kleinmarkthalle von oben sieht gut aus. und die Bearbeitung passt gut; tolle Farben. aber am besten von deinen heutigen (gezeigten) gefällt mir immer noch der "Beuys". Mit welcher Combo haste den abgelichtet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 9. Juni 2012 Share #1460 Â Geschrieben 9. Juni 2012 der beuys kam aus 'ner nex7 mit dem mittlerweile fest verklebten 58er rokkor ;-) dazu habe ich die blende auf 1.2 mit gummi fixiert. suche aber noch so ein spezialobjektiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 10. Juni 2012 Share #1461  Geschrieben 10. Juni 2012 schon leicht am verwelken  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 10. Juni 2012 Share #1462  Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Heute die Zeit und Chuzpe gehabt um das Elmarit-R 60mm/2.8 mit einem Nikon-Bayonet umzubauen, damit es auch an anderen Gehäusen als nur der Nex passt.  Ein paar Testbilder danach (entwickelt aus Raw mit LR3)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Juni 2012 von grillec Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 10. Juni 2012 Share #1463  Geschrieben 10. Juni 2012 ....Wartungsarbeiten an einem - NEG Micon 1000-250/60 (1 000 kW) -Windrad 70 Meter bis zur Nabe Rotordurchmesser = 60 Meter  aufgenommen in Lieler (LU) - im HG die Eifel ___________  schon ein wenig älter, das Foto  Eos 1Ds + EF 70-200 f:4L @ 78 mm  f: 7.1 - 1/1600 - iso 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 11. Juni 2012 Share #1464 Â Geschrieben 11. Juni 2012 @Hermann: Wie sind die denn bis zur Nabe gekommen? Der Arm des Kranes sieht voll ausgefahren aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 11. Juni 2012 Share #1465  Geschrieben 11. Juni 2012 Noch mal mit der gleichen Konstellation     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   VieNX->LR3->NIK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Share #1466  Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nokton . tuned by . Olympus OM-D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 11. Juni 2012 Share #1467  Geschrieben 11. Juni 2012 Da war so schönes Licht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Share #1468  Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Nokton . tuned by . Olympus OM-D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 12. Juni 2012 Share #1469  Geschrieben 12. Juni 2012 Habe nach längerer Zeit mal wieder die D5100 eingepackt und ich finde, mit dem Kitobjektiv (18-55) kackt sie gegenüber der X100 in punkto Bildqualität ziemlich ab...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 12. Juni 2012 Share #1470  Geschrieben 12. Juni 2012 Habe nach längerer Zeit mal wieder die D5100 eingepackt und ich finde, mit dem Kitobjektiv (18-55) kackt sie gegenüber der X100 in punkto Bildqualität ziemlich ab...  Solche Erfahrungen hab ich auch schon machen müssen. Gerade Kit- oder Zoom-Objektive zeigen einem oft den Unterschied, wenn man eine zeitlang mit Festbrennweiten oder großen Kompakten unterwegs war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 15. Juni 2012 Share #1471  Geschrieben 15. Juni 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 15. Juni 2012 Share #1472  Geschrieben 15. Juni 2012 Der Musiker spielte faszinierend und sehr konzentriet und so kam ich an dieses Bild. Aufgenommen mit einer Canon EOS 5D Mark II, EF 24-70mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 15. Juni 2012 Share #1473  Geschrieben 15. Juni 2012 Leider recht unscharf. Ich würde mir rechts mehr Platz wünschen, d.h. das Instrument hätte gerne ganz aufs Bild gedurft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 15. Juni 2012 Share #1474 Â Geschrieben 15. Juni 2012 Danke fĂĽr mein 500. Like, Towy! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 15. Juni 2012 Share #1475 Â Geschrieben 15. Juni 2012 Danke fĂĽr mein 500. Like, Towy! Â gratulation! kann man die likes irgendwo eintauschen?^^ Â bin bissle neidisch auf dein iphone bild.. war immer stolz auf mein 5 jahre altes nokia mit 3mp und zeiss optik.. ich kanns wohl in die tonne werfen:rolleyes: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge