Jump to content

Fremdbilderthread


donalfredo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Warum meinst du das?

Bei mir löst das Handy mittlerweile die Kompakte ab, macht einfach mehr Spaß damit. Für meine Tierfotografie und die Makros habe ich die H1, warum noch eine H1 mit 16-55 schleppen für Schnappschüsse? Selbst meine Sony RX100 MKIII nervt nur noch. So hoch sind meine Ansprüche für derlei Fotos nicht🙂

Wollte einfach nur mal ein paar Shots mit dem Handy zeigen😉 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Don Pino

Belvedere - visuelles Synonym für Toskana (2013)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

WNausKbeiS

Aufgetaucht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Nikon Z8 mit Nikkor Z 70-200 mfg Wolfgang
Mehrdad

Mein erster Flug im A350. Cooles Flugzeug Hammer Cockpit.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Leica M10 + Voigtländer Heliar 10mm

Posted Images

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wartezeitüberbrückung aus dem Fenster eines Wartezimmers mit dem iPhone 8

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2019 um 16:52 schrieb Werner H.:

Warum meinst du das?

Bei mir löst das Handy mittlerweile die Kompakte ab, macht einfach mehr Spaß damit. Für meine Tierfotografie und die Makros habe ich die H1, warum noch eine H1 mit 16-55 schleppen für Schnappschüsse? Selbst meine Sony RX100 MKIII nervt nur noch. So hoch sind meine Ansprüche für derlei Fotos nicht🙂

Wollte einfach nur mal ein paar Shots mit dem Handy zeigen😉 

Wenn Du jedes Bild in einen eigenen Beitrag stellst, ist es einfacher, gezielt Kommentare und Herzchen zu geben. Mein Herzchen bezieht sich z. B. auf die Brücke mit Spiegelung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2019 um 17:24 schrieb Perlhuhn:

Island, auf dem Vulkan Ejafjöllajökill - so zumindest wird der ausgesprochen!😊 mit EOS 5D MK III und Sigma Art 24-105/4.0

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Im April 2010 er ausgebrochen und legte den Flugzeugverkehr in Europa lahm, ich sass in Linz fest, mit dem Mietwagen nach Düsseldorf , 24h ,musste meinen Wagen noch abholen.

Im Juli 2017;war ich auf Island, da lag er ruhig vor sich hin, ein Bild hatte ich im Faden Island schon eingestellt....

bearbeitet von axel g
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du genau hinschaust, siehst du, dass ein Mod die acht zum Teil überschärften Bilder, die du zitierst hast, im nachhinein gelöscht hat.....und das
dann mit einem sanften Hinweis 😎

Du hast ja auch wohl auch ein Problem die Bilder in deinen Zitaten zu löschen 😉

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MEPE:

Mein deutscher, aber ganz gut isländisch sprechender Reiseführer hat den Vulkan damals eher "Ejafjatlajöküttl" ausgespochen. 😀

Das ist ja auch sehr nah dran. Doppel-L wird in der Regel wie "tl" ausgesprochen im Isländischen. Dabei das "l" etwas durch die Wangen ziehen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MEPE:

Mein deutscher, aber ganz gut isländisch sprechender Reiseführer hat den Vulkan damals eher "Ejafjatlajöküttl" ausgespochen. 😀

Reiseführer sind immer so`ne Sache für sich, Ich habe es nur so wiedergegeben, wie unser Scout "InglI" uns den Namen erklärt hat! Wer soll`s besser wissen, als ein Isländer.😋

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb pilfi:

…  die acht zum Teil überschärften Bilder, die du zitierst hast, im nachhinein gelöscht hat....

Die Fotos werden hier im Forum überschärft dargestellt (vermutlich durch die Forensoftware). Im Original sind die Fotos nicht überschärft.

Dies nur zur Richtigstellung😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eisvogel ,nicht optimal erwischt, aber mit Beute, 7D 100-400

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von frebeck
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frühling, gerade eben gesehen, 7D 100-400

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...