Jump to content

Fremdbilderthread


donalfredo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Don Pino

Belvedere - visuelles Synonym für Toskana (2013)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

WNausKbeiS

Aufgetaucht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Nikon Z8 mit Nikkor Z 70-200 mfg Wolfgang
Mehrdad

Mein erster Flug im A350. Cooles Flugzeug Hammer Cockpit.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Leica M10 + Voigtländer Heliar 10mm

Posted Images

vor 1 Minute schrieb Perlhuhn:

Oh, tschulligung!😊

Konntest du ja nicht wissen, aber so ein austrainiertes Huhn, legst du nicht einfach auf den Klotz, oder steckst es in den Trichter. Da geht es nicht drum die Eier zu zuhaben, sondern es wäre Verschwendung. Regelmäßig werden sie für Filmaufnahmen vermietet.

Die werden ausschließlich mit Eiphones gedreht 😄

Da kann man sich drüber lustig machen, aber verpaßt dann halt die Vorstellung, oder sieht vom letzten Rang schlecht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rica:

Konntest du ja nicht wissen, aber so ein austrainiertes Huhn, legst du nicht einfach auf den Klotz, oder steckst es in den Trichter. Da geht es nicht drum die Eier zu zuhaben, sondern es wäre Verschwendung. Regelmäßig werden sie für Filmaufnahmen vermietet.

Die werden ausschließlich mit Eiphones gedreht 😄

Da kann man sich drüber lustig machen, aber verpaßt dann halt die Vorstellung, oder sieht vom letzten Rang schlecht.

Oh ha! na denn, viel Ei Phone!😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Perlhuhn:

Oh ha! na denn, viel Ei Phone!😁

Du als alter Hühnerkenner solltest wissen, wie schwer es ist, Hühner in guter Pose zu fotografieren, die drehen sich nämlich häufig weg.

Mitz dem IPhone mitten im Geschehen, hat man da delikate Vorteile. Das IPhone ist quasi die Streetbrennweite unter Hühnerfotografen.

Gut Gluck

Herr Kollege 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Iphone 6S Plus

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich mal die neue Ricoh GRIII zum testen zugeschickt bekommen.

Ich muss schon sagen: Wenn man von einer kleinen Hosentaschentauglichen Kamera redet, dann kann man nur die Ricoh GR Serie meinen. Ich glaube diese Kamera wird mir sehr viel Spass bereiten.

Und das wichtigste: Sie ist Selfietauglich. ;)

(mein erstes Foto mit dem Teil)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Mehrdad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb renarou:

In die GR oder M3 ?
Als Hosentauglich erachte ich auch die Sony Rx100 Serie.

 

Leica..................alleine der Name macht schon etwas her. Zu der Zeit meiner Fotographieanfänge ( Anfang der 70-er ) einfach das Non plus Ultra. Und dann dieses Design. Schlichtweg genial. Die Sony RX Serie ist auch optisch ein Leckerbissen, kommt jedoch an die schlichte Schönheit einer Leica nicht heran. Das Foto von Mehrdad sagt eigentllch alles.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb grillec:

Da merkt man den eingebauten Portrait-Bokeh Filter :)

Klar merkt man den. Das Handy bleibt eine Notlösung für "Spontanporträts" und keine so schlechte, wie ich finde. Natürlich kann ein Ei-Fon derzeit nicht mein 1.2/56er ersetzen. Vielleicht aber schon in naher Zukunft?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb uli-P:

Das Handy bleibt eine Notlösung für "Spontanporträts" und keine so schlechte, wie ich finde

Ich hätte ja erwartet, dass die Version der neuen Iphones hier einen Entwicklungsschritt nach vorne schon gemacht hätten.
Besonders die Haare fallen halt auf. Diese werden von der Software wie eine gleichmäßige Fläche behandelt - kein Schärfeverlauf.
Ist eher so wie ein Lensbaby Objektiv, welches nur einen Schärfebereich im Zentrum hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb grillec:

Ich hätte ja erwartet, dass die Version der neuen Iphones hier einen Entwicklungsschritt nach vorne schon gemacht hätten.
Besonders die Haare fallen halt auf. Diese werden von der Software wie eine gleichmäßige Fläche behandelt - kein Schärfeverlauf.
Ist eher so wie ein Lensbaby Objektiv, welches nur einen Schärfebereich im Zentrum hat.

Das iPhone nimmt das Bild  im Porträtmodus mit der Doppelkamera auf. Man kann es in der Kamera dann bearbeiten und den "Offenblenden-Effekt" regeln. So sieht´s out of the Cam aus, da haben die Haare noch Struktur. Besser als mit dem Lensbaby ist das schon. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...