Jump to content

Fremdbilderthread


donalfredo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bluthänfling, 7D 100-400, wie fast immer beschnitten wg. Entfernung

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Don Pino

Belvedere - visuelles Synonym für Toskana (2013)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Mehrdad

Mein erster Flug im A350. Cooles Flugzeug Hammer Cockpit.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Leica M10 + Voigtländer Heliar 10mm
WNausKbeiS

Aufgetaucht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Nikon Z8 mit Nikkor Z 70-200 mfg Wolfgang

Posted Images

Die Oströhre des alten Elbtunnel ist gerade eröffnet worden, in 8 jähriger Bauzeit für nur eine der 2 Röhren. Als der Tunnel 1907 gebaut wurde, da war im Jahr  1911 die Eröffnung für das gesammte Bauwerk, inklusive beider Fahrstuhltürne auf beiden Seiten der Elbe.

Die Renovierung der Weströhre wird in diesem Sommer begonnen.Voraussichtliche Bauzeit bis 2024. Dann hat die Renovierung  30 Jahre gedauert, im Vergleich zum  Neubau von 1907-1911 eine Differenz der Bauzeit von 26 Jahren, von den Kosten vom Neubau oder der Renovierung will ich lieber nichts schreiben.

Das Objektiv war das Laowa 2,0 7,5 mm auf der Pen F

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitte April zum ersten Mal in diesem Jahr auf'm Campingplatz und schon volle Blütenpracht. Dieses Exemplar hatte jedoch schon bessere Zeiten hinter sich.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Canon EOS 6D; EF 100mm/f2.8L IS USM Macro; Blende 5.6; 1/500; ISO 100; 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Lobra:

Die Oströhre des alten Elbtunnel ist gerade eröffnet worden, in 8 jähriger Bauzeit für nur eine der 2 Röhren.

Wenigstens hat die Renovierung den alten Zustand nicht verfremdet ;) .
Wie hast du denn die anderen Personen weg bekommen, oder hattest du eine "Privatführung" ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Allradflokati:


Wie hast du denn die anderen Personen weg bekommen, oder hattest du eine "Privatführung" ?

 

Ich habe das Bild morgens um 5 :30 gemacht, weil ich 15 Minuten später den Sonnenaufgang fotografieren wollte.Als ich  aus dem Tunnel kam war Nebel an der Elbe , mit 20m Sichtweite.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 5 Stunden schrieb Lobra:

Dann hat die Renovierung  30 Jahre gedauert, im Vergleich zum  Neubau von 1907-1911 eine Differenz der Bauzeit von 26 Jahren, von den Kosten vom Neubau oder der Renovierung will ich lieber nichts schreiben.

60 Mio € für eine Röhre. Die dürfte die teuerste Fußgängerunterführung der Welt werden. 😀
Aber schön sieht's schon aus.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spundwand mit Wasserspiegelung, aufgenommen mit dem iphone 6s plus. Bearbeitet mit Snapseed.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nilgans, ich mag sie nicht besonders, knipste den Vogel heute morgen aber trotzdem. Man muss bei Flugaufnahmen in der Übung bleiben📷

7D/ 100-400/ beschnitten

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Off-Shore-Idylle
Zingst | Baltic One
OM-D 1.1 | Sigma 70-200mm 2.8

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war zur Rhododendronblüte im Park von Tannenfeld. Leider gab es zuerst nur weiße und rote Blüten. Die anderen Farben brauchen noch etwas Zeit.

 

Gruß phoenix66

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb PhotoMich:

Sehr schönes Foto...für mich perfekt !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sigma DP2 Merrill

100 Anniversary Grand Central Station

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sony A7RII + Loxia 2/50

Kreativität ist analog...

bearbeitet von VoHiWa
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...