Jump to content

Fremdbilderthread


donalfredo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 9.9.2019 um 20:19 schrieb Enzio:

ein paar werdet Ihr sicher noch ertragen müssen ... ;)

 

Am 9.9.2019 um 20:50 schrieb hbl55:

sehr gerne

 

 

vor 34 Minuten schrieb hbl55:

Der Thread dient mE dazu, beispielhafte Bilder zu zeigen was andere Kamerafabrikate zu leisten sind. Und das finde ich gut. Ja ich zeige hier auch Fremdbilder von der GR III und sogar von meiner PEN-F. Aber die Frage ist doch wieviele Bilder hier eingestellt werden. Klar, es gibt keine eindeutige Regelung über eine Maximalanzahl. Aber ich denke was Du hier zeigst geht weit über den Sinn eines von diesem Admin tolerierten Fremdbilderthreads hinaus. Dir geht es offensichtlich doch darum, hier Deine China bzw. Hongkong Bilder zu zeigen, die Du, aus was für einem Grund auch immer, weder im Leicaforum noch im blauen Forum oder in einem eigenen Blog zeigen willst. Ich schaue gerne hier rein, um eben Bilder anderer Fabrikate zu sehen, aber doch nicht endlos Bilder der letzten Reise eines Forenmitglieds. Und nochmals: Das hat nichts mit der Qualität Deiner Bilder oder mit der von Dir benutzten Leica Q zu tun, ich weiß wozu diese Kamera fähig ist und werde mir evtl. selbst eine zulegen. Wenn es sich um Bilder von Nikon/Canon/Sony in dieser geballten Anzahl handeln würde, würde ich das genauso unpassend finden.

Gegenbeispiel: Ich habe zuhause noch ein riesiges Archiv von mit der PEN-F aufgenommenen Urlaubsbildern (manchmal lass ich die Fuji mal ganz gerne zuhause). Würde Dir das gefallen wenn ich die hier jetzt seitenweise einstellen würde?

 

@hbl55

 Hau rein. Scheinbar schaust du doch gerne Urlaubsbilder im Fremdbilderthread

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Don Pino

Belvedere - visuelles Synonym für Toskana (2013)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

WNausKbeiS

Aufgetaucht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Nikon Z8 mit Nikkor Z 70-200 mfg Wolfgang
Mehrdad

Mein erster Flug im A350. Cooles Flugzeug Hammer Cockpit.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Leica M10 + Voigtländer Heliar 10mm

Posted Images

Ach .. habt euch wieder lieb! EOS 400D, 50mm


Love by Uwe R., auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hbl55:

Klar, es gibt keine eindeutige Regelung über eine Maximalanzahl. Aber ich denke was Du hier zeigst geht weit über den Sinn eines von diesem Admin tolerierten Fremdbilderthreads hinaus.

Ich denke das ist Sache des Admins selber ;), das fest- und ihm keine nicht gesagten Worte in den Mund zulegen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elbe bei Lühesand

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Panasonic DMC FZ-300, 1/160 f/3,2, 27 mm, ISO 100

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fujimoritz

Hallo Manfred,

ich bin mit dem Auto hingefahren um dort "beweglicher" zu sein (es war mein erster Fotobesuch dort) - man kann aber auch von Wedel aus  die Fähre nehmen - sie ist im Bild rechts zu erkennen.

Freundliche Grüße, Peter.

 

bearbeitet von Peter Lienau
Textergänzung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb hbl55:

Lenk jetzt nicht ab  :D

 

Doch 😛:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Aus meinem 30D-Archiv vom April 2010: Balu der Aufpasser ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass sich alle einig sind. Dann können wir uns ja jetzt wieder entspannen:


waiting by Uwe R., auf Flickr

EOS 400D, 1,8/50mm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sony A7II mit Tamron 17-28/f2,8 (28,0mm), f/8, 1/30, ISO 100

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahrräder sind echt eine Bereicherung in Großstädten 😉.

iPhone 6S  plus

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karosserie-Tuning  😉

Olympus Pen E-PL8  mit Sigma 60mm F2,8 DN  und Artfilter  Dramatischer Ton II

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...