Jump to content

Fremdbilderthread


donalfredo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Don Pino

Belvedere - visuelles Synonym für Toskana (2013)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Mehrdad

Mein erster Flug im A350. Cooles Flugzeug Hammer Cockpit.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Leica M10 + Voigtländer Heliar 10mm
WNausKbeiS

Aufgetaucht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Nikon Z8 mit Nikkor Z 70-200 mfg Wolfgang

Posted Images

Island, CANON G15 Kompaktknipse 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen am See...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sigma 12-24mm an der Lumix S1R

bearbeitet von ManneM
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb zoom:

Z5 with ROKINON 16mm T/2.6 Cine-DS

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Was ist denn da passiert :D das Grün ist ja echt heftig, oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb hbl55:

Was ist denn da passiert :D das Grün ist ja echt heftig, oder?

Ist schon heftig, aber wenn du es in Mozilla-Firefox betrachtest, wird es noch heftiger. Seit ca. einem Jahr hat der Browser ein kaputtes Farbmanagement. Ich nutze seitdem nur Chrome.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb zoom:

Ist schon heftig, aber wenn du es in Mozilla-Firefox betrachtest, wird es noch heftiger. Seit ca. einem Jahr hat der Browser ein kaputtes Farbmanagement. Ich nutze seitdem nur Chrome.

Diese Aussage hat mich jetzt schon interessiert. Bei mir sieht das Bild unter Firefox und Chrome unter Windows 10 gleich aus.

Woran machst Du fest, dass das Color-Management unter Firefox defekt sei?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb zoom:

Ist schon heftig, aber wenn du es in Mozilla-Firefox betrachtest, wird es noch heftiger.

Kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen.

Ich habe das Bild jetzt mit Gimp, Gwenview Bildbetrachter und Firefox angesehen.

Ich sehe da keinen Unterschied. 🤔

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Objektivfett:

Diese Aussage hat mich jetzt schon interessiert. Bei mir sieht das Bild unter Firefox und Chrome unter Windows 10 gleich aus.

Woran machst Du fest, dass das Color-Management unter Firefox defekt sei?

Kann sein dass es nur bei mir so war. Irgendwas passte nicht, der Browser zeigte bei mir enorm übersättigte Farben. Das hat mit Grafikkarte/Monitor Profilen zu tun. Ich habe alles probiert ohne Erfolg, irgendwann habe ich es aufgegeben. Im Internet berichten auch andere darüber, dass Firefox in einigen Fällen mit Farbmanagement Probleme hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb micaelo:

Bei mir sieht's immer gleich grün aus, egal womit ich es betrachte. Muss wohl an der unberührten Natur in Georgien liegen. 😉

😁 in diesem fall liegt es voll an mir selbst, ich habe mit der Bearbeitung "bisschen" übertrieben 😉 😊...

Alles nur für SHREK! 😁

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

vor 7 Stunden schrieb hbl55:

Liegt wahrscheinlich an dem ROKINON Cine-Objektiv ........   "Cinemascope" eben :D

😁 Auch nicht. Das Objektiv neigt zwar zu der Wärme, aber hier bin nur ich schuld gewesen 😊

bearbeitet von zoom
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...