Jump to content

Fremdbilderthread

donalfredo

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Waldzauber:

Der Herbst kommt und seine Farben auch .

G-91 mit 35 - 100 mm f/2.8

Bei mir kommen die Farben sehr unnatürlich übersättigt an, liegt das an meinem Handy-Monitor oder evtl. an der Bildbearbeitung 🤔

vor 7 Stunden schrieb - Geo -:

Bei mir kommen die Farben sehr unnatürlich übersättigt an, liegt das an meinem Handy-Monitor oder evtl. an der Bildbearbeitung 🤔

Das war nur Kontrast , Helligkeit und etwas Schärfe in der EBV . Auch bei mir auf dem Handy siehts extrem aus .

Die Farben sind hier im Wald so knallig und ich kenn das auch nicht anders . Die Handys werden hier gezückt wie verrückt bei den

Wanderern weils überall so anfängt jetzt mit den Farben hier . Kameras sieht man wohl kaum 🥴

vor 1 Stunde schrieb s.achim:

Kannst Du sagen, um welchen Motor es sich handelt?

F1 Ferrari Motor , ist in der Motorwelt in Köln ausgestellt. (Michael Schumacher Ausstellung/Sammlung)

Edited by 68er Fujifreund

Am Samstag Morgen doch mal etwas früher los. Bodennebel in den wunderbaren Hassbergen, vom Aussichtsturm auf der Schwedenschanze.

EOS R5; RF 35mm/f1.8, Blende 7.1

Edited by MHFoto

Am 18.10.2021 um 15:50 schrieb Jome:

Herbstmorgen

(Leica Q2)

Der Bereich zwischen der Kapelle (?) nach links im Bereich zum Stamm vom ersten Laubbaum sieht "komisch" aus. Auch passt das Spiegelbild an dieser Stelle imhO nicht. Ich will dir keinesfalls zu nahe treten, aber da ich die gleiche Kamera benutze interessiert mich das Zustandekommen dieser "trüben Flecken". Ich vermute, es ist ein Bearbeitungsfehler (stempeln?). Dann wäre ich beruhigt, dass es kein Kamerafehler ist :) Grüße Ruth