lichtschacht Posted September 1, 2011 Share #1 Posted September 1, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kurz vor der Zugabe. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/11571-bei-jan-delay-konzert/?do=findComment&comment=164212'>More sharing options...
Advertisement Posted September 1, 2011 Posted September 1, 2011 Hi lichtschacht, Take a look here Bei Jan Delay Konzert. I'm sure you'll find what you were looking for!
luci e ombre Posted September 1, 2011 Share #2 Posted September 1, 2011 Zwei Konzertbesucher sind wacht, der Rest döst auf den Sofas. Ich dagegen bin ob des Bildes vor meinem Mac beinahe aufgestanden. So oder so Applaus mit Zugabe. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted September 1, 2011 Share #3 Posted September 1, 2011 auf der anderen seite, wer zu jan delay geht, hat nix besseres verdient Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted September 1, 2011 Share #4 Posted September 1, 2011 Sehr witziges Foto, aber wieso rauscht das so? Etwa RAW am PC konvertiert anstatt ein JPEG aus der Kamera genommen? Oder liegt's nur am Hochladen? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lichtschacht Posted September 1, 2011 Author Share #5 Posted September 1, 2011 auf der anderen seite, wer zu jan delay geht, hat nix besseres verdient Es hätte deutlich schlimmer kommen können :-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lichtschacht Posted September 1, 2011 Author Share #6 Posted September 1, 2011 Sehr witziges Foto, aber wieso rauscht das so? Etwa RAW am PC konvertiert anstatt ein JPEG aus der Kamera genommen? Oder liegt's nur am Hochladen? Sorry, auf meinem Monitor rauscht da nix. Habe mir die Originaldatei noch einmal angesehen (800 ASA korrekt belichtet), auch dort ist nur in 100% ein geringes "Korn" zu sehen. Gruß Martin Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lindelwirt Posted September 3, 2011 Share #7 Posted September 3, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die eine Person, die sogar farblich aus der Masse herausragt, gibt dem Bild das gewisse Etwas. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts