Jump to content

Hallo, meine Name ist Dirk, ich bin seit 2 Tagen abhängig und habe vor es zu bleiben!

dirkb

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

..Tja, da bin ich nun, eigentlich D700 Nutzer (verdiene mit damit zu einem nicht geringen Teil meine Brötchen) und hab in den letzten Jahren als immer dabei ca. 20 Kameras alle Marken und Hausnummern ausgetestet (und danach meiner Frau geschenkt).

Nun hab ich die Faxen dicke und mich entschlossen es einfach mal mit was Anderem zu probieren, eben der x100. Da ich im Urlaub usw. - wenn ich Bock auf die Große habe - eh immer die D700 mit 58er Voigtländer FB bevorzuge schreckt mich FB nicht, die Qualität der x100 ist ja nun nicht weg zu diskutieren und das sie langsam ist, naja, der soll mal die DP1 von Sigma testen ;-)

Von daher.. Schau wir mal, ich bin frohen Mutes..

Und zum Einstieg gibts ein Blümchen.. Welches ein der ersten Opfer des x100 Tests wurde

kl1x100.jpg..

Guest pilobulus

'na noch ein dirk, grüße dich, und profi dazu, dann muss man dich ja nicht mit samthandschuhen anfassen ;-)

die diskussion darüber hast du vielleicht schon hier und da mitbekommen, also hau rein ...

Profi klingt zu hochgestochen, sagen wir mal ich mach das was meine Auftraggeber erwarten und kann dadurch überleben...

Wobei bei meiner Arbeit (Mitarbeiterportraits für Unternehmen) weniger fotografisches Können verlangt sondern mehr eine Frage der Emphatie und Interaktion mit den zu Portraitierenden ist.. IMHO

lg Dirk