Guest pilobulus Posted September 1, 2011 Share #1 Posted September 1, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ort is klar, hochkant pano beschnitten und mit viel dunkler(bunt) wäsche gewaschen, untern mehr platz gelassen, damit die "nähte" rum laufen können Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 1, 2011 Posted September 1, 2011 Hi Guest pilobulus, Take a look here myzeil akt12. I'm sure you'll find what you were looking for!
Wolfgang Spindler Posted September 1, 2011 Share #2 Posted September 1, 2011 Hmmm, zumindest bunt. IMO zu bunt. Wenn Du's beschnitten hast, könntest Du evtl. auch rechts mehr Luft lassen, damit der untere Bogen ganz abgebildet wird. Ansonsten eine schöne Architekturaufnahme ... wie wär die wohl in SW? Wolfgang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted September 1, 2011 Share #3 Posted September 1, 2011 sehr schöne Farben. interessante, gelungene Komposition. unterm Strich wird (in meinen Augen) die gelungene Pano-Aufnahme von viel EBV übertüncht. aber warum nicht. ach ja, der Rahmen. Ausnahmsweise gefällt mir der sogar. Und was krieg ich jetzt zu hören, wenn ich frage, wie man solche Rahmen macht? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ortho25 Posted September 1, 2011 Share #4 Posted September 1, 2011 grafisch schön. IMHO die farbregler zu weit aufgerissen. schwarz-weiße (etwas hellere) variante mit viel korn wäre auch interessant lg Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted September 2, 2011 Share #5 Posted September 2, 2011 Die Farben erinnern mich an Disco-Beleuchtung in den 80ern... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted September 2, 2011 Share #6 Posted September 2, 2011 für die die sw-liebhaber hier mal die eine farbreduzierte variation mit etwas "korn". Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted September 2, 2011 Share #7 Posted September 2, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @watcher, dabei hilft mir corels paint shop pro. ist dort einer der standard-rähmchen ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted September 2, 2011 Share #8 Posted September 2, 2011 @watcher, dabei hilft mir corels paint shop pro. ist dort einer der standard-rähmchen ;-)Danke pilobulusAls (im privaten Umfeld) Macianer benutze ich keine corel-programme. Ich hatte gedacht, dass in den Niks-Sachen die Rähmchen versteckt sein könnten. Naja, ich werde Rahmen auch noch an anderer Stelle finden. Anfänglich gefielen sie mir ja gar nicht, mittlerweile habt "Ihr" mich auf den Geschmack gebracht; für die Präsentation im Web passt so ein Rähmchen manchmal ganz gut. Danke Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted September 2, 2011 Share #9 Posted September 2, 2011 also wenn "wir" hier das mit den rahmen schon gechafft haben, dann wird das mit dem wechsel auf ms ja erst recht kein problem! oh je, jetzt hab ich was geschrieben, ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
luci e ombre Posted September 2, 2011 Share #10 Posted September 2, 2011 Erlaube mir mal ein von mir selten geschriebenes Wort: Geile. Und dass man versteht worums mir geht: Aufnahme. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted September 2, 2011 Share #11 Posted September 2, 2011 was was....?? meinst Du mit ms mikroweich? es wird doch kein Mac-User nur wegen Corel zu Windows wechseln??? und bei NIK sind doch jede Menge Rahmen rechts unten Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted September 2, 2011 Share #12 Posted September 2, 2011 alder, jetzt schlägst dreizehn, ich wusste was ich hier anzettel, ... mit den nik rahmen hast du aber unrecht, die schönen hast du nur bei silverefex, oder ist das in den mäck-versionen anders? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted September 2, 2011 Share #13 Posted September 2, 2011 ich bin ein Jünger !! OK OK ich müsste jetzt nachsehen, aber aus dem Stehgreif fällt mir auch nur silver ein. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted September 2, 2011 Share #14 Posted September 2, 2011 ... es wird doch kein Mac-User nur wegen Corel zu Windows wechseln??? ...nein. ich auf jeden fall nicht.habe im übrigen nix persönlich gegen Windows, arbeite damit täglich. das gleiche gilt auch für Linux und teilweise für solaris. aber am liebsten benutze ich OS-X und dann such ich jetzt mal bei Niks die Rähmchen. bei SilverEffex. aha. ok. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ortho25 Posted September 2, 2011 Share #15 Posted September 2, 2011 Mehr korn! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted September 2, 2011 Share #16 Posted September 2, 2011 Doppelkorn? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ortho25 Posted September 2, 2011 Share #17 Posted September 2, 2011 nee blaukorn! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts