amkay Posted September 1, 2011 Share #1 Posted September 1, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Objekt wird zum Fokus der Betrachtung Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/11581-people-in-the-focus/?do=findComment&comment=164307'>More sharing options...
Advertisement Posted September 1, 2011 Posted September 1, 2011 Hi amkay, Take a look here people in the focus. I'm sure you'll find what you were looking for!
mapu Posted September 1, 2011 Share #2 Posted September 1, 2011 Genial! Und endlich mal einer, der mit der Forumssoftware umzugehen weiß! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckhard Posted September 1, 2011 Share #3 Posted September 1, 2011 Sehr, sehr schön !!! mfg eckhard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted September 2, 2011 Share #4 Posted September 2, 2011 ja die idee den fokus so zu legen is gar net schlecht, dennoch will mein mein auge net dahin wo es wohl hin soll. und das mit der foren-sw hätte ich gerne von priko mal erklärt bekommen? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted September 2, 2011 Share #5 Posted September 2, 2011 und das mit der foren-sw hätte ich gerne von priko mal erklärt bekommen? Du weißt schon, was ich meine! Für ein hochgeladenes Foto ist es außergewöhnlich scharf. Also zumindest da, wo es scharf sein soll. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted September 2, 2011 Share #6 Posted September 2, 2011 ja, die fläche da wo scharf sein soll ist ja recht klein, da hat die fsw ja auch nix zu suchen, und im größeren unschärfebereich fällt das ja nicht so auf, aber okay hab's kapiert. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts