Guest pilobulus Posted September 2, 2011 Share #1 Posted September 2, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und wehe es gib hier mecker wg rahmen/augenkrebs usw.!!! das foto ist absolut -> GEIL! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 2, 2011 Posted September 2, 2011 Hi Guest pilobulus, Take a look here zwetchgen 4 euro 80. I'm sure you'll find what you were looking for!
Aurelius Posted September 2, 2011 Share #2 Posted September 2, 2011 (edited) alder, egal was Du nimmst, lass es wech. und der inhaber, Deutsch 6 setzen! insgesamt irgendwie "breiig" das Bild - habe noch kein Wort dafür, aber man bekommt echt Kopfschmerzen Bringt mich auf eine Idee, morgen gehe ich auf den Markt Edited September 2, 2011 by Aurelius deutsch 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted September 2, 2011 Share #3 Posted September 2, 2011 (edited) ja, wochenmärkte, markthallen etc. ein eldorado, nicht nur für testfotografen! und ich fang 'ne serie an, "bitte fragen sie ihren arzt oder apotheker", kopfschmerzfotos waren ja schon öfters zu sehen. aber ist es nicht wunderbar, wie der rahmen mit den farben und formel des gestochenscharfen obsts harmoniert. übrigens ein foto das auf meinem ipad entstanden ist. also "äppel" kann auch schöne rahmen. Edited September 2, 2011 by pilobulus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Michl Posted September 2, 2011 Share #4 Posted September 2, 2011 Chön bunt... Das Foto ist mit dem Ipad entstanden? Müsste es da nicht in den "Fremdbilderthread"?;-) Im Ernst: gewagter Rahmen. Ich könnte es mir interessant vorstellen, einen Teil der Früchte über den Rahmen "herausragen" zu lassen - wenn Du verstehst, was ich meine... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted September 2, 2011 Share #5 Posted September 2, 2011 oh ja! schöner Rahmen ;-)) ... übrigens, pilobulus, da deine X100 ja grad in der Reparatur ist, ... ist das ein älteres Bild oder gar mit einer Fremd-Knipse aufgenommen? ts ts ts Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted September 2, 2011 Share #6 Posted September 2, 2011 oh die x100 ist zwar seit 'ner ein paar tagen in kleve, der x100 fundus ist aber noch gut gefüllt. hab noch 2-3 aus der kmh. auf'm ipäd entwickelt würden andere schreiben ;-) so, spiel läuft schon wieder, haut die franzosen weg, jungs!!! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted September 2, 2011 Share #7 Posted September 2, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Thread für GEILE Wochenmarkt-Lebensmittel mit VOLL KRASSEN Rahmen? Da bin ich aber sowas von dabei, und wie von Michi gewünscht mit einer winzig kleinen Billigknipsi aufgenommen: Das hier braucht keinen Rahmen, das ist auch so schon psychodelisch: Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckhard Posted September 2, 2011 Share #8 Posted September 2, 2011 Das pralle Angebot in wunderschönen Farben. Gefällt mir. mfg eckhard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted September 2, 2011 Share #9 Posted September 2, 2011 absolut top, wobei das superknackige zwiebelbild nur von 'ner x100 kommen kann, weiter so! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted September 2, 2011 Share #10 Posted September 2, 2011 (edited) absolut top, wobei das superknackige zwiebelbild nur von 'ner x100 kommen kann, weiter so! Nix X100, F200EXR. Hier noch etwas Seife: Edited September 2, 2011 by flysurfer Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
luci e ombre Posted September 2, 2011 Share #11 Posted September 2, 2011 Wo habe ich eigentlich meine Rennie-Tabletten hingelegt? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ortho25 Posted September 2, 2011 Share #12 Posted September 2, 2011 habt ihr noch s/w monitore oder grauen star? @pilobulus dasistdiefruchtvordersichderchristopherleebzwderbelalugosifürchtet Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Michl Posted September 2, 2011 Share #13 Posted September 2, 2011 Ein Thread für GEILE Wochenmarkt-Lebensmittel mit VOLL KRASSEN Rahmen? Da bin ich aber sowas von dabei, und wie von Michi gewünscht mit einer winzig kleinen Billigknipsi aufgenommen... Hu - meinst Du mich? Hab ich sowas geschrieben?!? Egal - solange solche Ergebnisse dabei herauskommen... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts