Jump to content

x100-3


ortho25

Empfohlene Beiträge

zum ersten von ortho:

Da hätte ich nur das Gebäude mit der Sinalco-Werbung genommen (nicht ganz bis unten) und ein Stück des schönen Himmels & ein wenig Wolke(n) dazu. Zumindest könnte mans so ausschneiden. dann noch den Telefondraht wegretuschieren.

 

Das Bild, wies jetzt aussieht als Ganzes, sagt mir sehr sehr wenig. Haake-Beck-Pils und dahinterliegende Häuser-Zeile ist langweilig (in meinen Augen).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich Watcher24 und Lindelwirt an. Wenn man es etwas beschneidet kommt die Bildaussage klarer rüber, wenieger ist mehr gilt hier in meinen Augen wieder einmal.

Und beim zweiten bin ich neugierig was uns der Autor damit sagen will??

Ich erkenne den Zusammenhang nicht wirklich :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...