Jump to content

sophie auf ihrem lieblingsblatt


Gast pilobulus

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

so, hier eine alte freundin aus unserem garten.

 

ilfl-2-c81e.jpg

 

hoffentlich ist sie immer noch da, wenn die mary aus kleve zurück ist.

 

hier hab ich 13 kontrollpkt. in nik gesetzt, dazu das übliche (tonwertkorrektur/schärfe/dynamik etc.).

und von Kostenlos sofort Bilder hochladen verlinkt.

 

irgendwer hat hier mal geschrieben, er habe die x100 wg der fantastischen makroeigenschaften gekauft, nun ja sie hat sicherlich noch andere vorzüge, aber makro geht echt gut mit ihr. wobei ich hier schon ordentlich nachhelfen musste.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe und staune. Habe mit schlechtem Gewissen heute auf einem Bauernhof ein paar Kätzchen fotografiert, will aber nicht an meinem Kätzchen- und Libellenknipser-Image bauen. Und jetzt das, unser frankfurter Freund als Schneckenknipser. Mein Weltbild gerät ins Wanken ;) ;)

Mit der X100 kann man auch Makro, wenns sein muss ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...