Jump to content

sophie auf ihrem lieblingsblatt


Guest pilobulus
 Share

Recommended Posts

Guest pilobulus

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

so, hier eine alte freundin aus unserem garten.

 

ilfl-2-c81e.jpg

 

hoffentlich ist sie immer noch da, wenn die mary aus kleve zurück ist.

 

hier hab ich 13 kontrollpkt. in nik gesetzt, dazu das übliche (tonwertkorrektur/schärfe/dynamik etc.).

und von Kostenlos sofort Bilder hochladen verlinkt.

 

irgendwer hat hier mal geschrieben, er habe die x100 wg der fantastischen makroeigenschaften gekauft, nun ja sie hat sicherlich noch andere vorzüge, aber makro geht echt gut mit ihr. wobei ich hier schon ordentlich nachhelfen musste.

Link to post
Share on other sites

Ich sehe und staune. Habe mit schlechtem Gewissen heute auf einem Bauernhof ein paar Kätzchen fotografiert, will aber nicht an meinem Kätzchen- und Libellenknipser-Image bauen. Und jetzt das, unser frankfurter Freund als Schneckenknipser. Mein Weltbild gerät ins Wanken ;) ;)

Mit der X100 kann man auch Makro, wenns sein muss ;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...