Guest pilobulus Posted September 3, 2011 Share #1 Posted September 3, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) so, hier eine alte freundin aus unserem garten. hoffentlich ist sie immer noch da, wenn die mary aus kleve zurück ist. hier hab ich 13 kontrollpkt. in nik gesetzt, dazu das übliche (tonwertkorrektur/schärfe/dynamik etc.). und von Kostenlos sofort Bilder hochladen verlinkt. irgendwer hat hier mal geschrieben, er habe die x100 wg der fantastischen makroeigenschaften gekauft, nun ja sie hat sicherlich noch andere vorzüge, aber makro geht echt gut mit ihr. wobei ich hier schon ordentlich nachhelfen musste. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 3, 2011 Posted September 3, 2011 Hi Guest pilobulus, Take a look here sophie auf ihrem lieblingsblatt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Wolfgang Spindler Posted September 3, 2011 Share #2 Posted September 3, 2011 Blödes Bild - es gibt nix zu meckern ;-\ Eines der wenigen Bilder, bei denen die Mitte die richtige Entscheidung ist; wenngleich das Blatt ...! Hmmm, weiß nicht, aber mir gefällts! Wolfgang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lindelwirt Posted September 3, 2011 Share #3 Posted September 3, 2011 Ich sehe und staune. Habe mit schlechtem Gewissen heute auf einem Bauernhof ein paar Kätzchen fotografiert, will aber nicht an meinem Kätzchen- und Libellenknipser-Image bauen. Und jetzt das, unser frankfurter Freund als Schneckenknipser. Mein Weltbild gerät ins Wanken ;) Mit der X100 kann man auch Makro, wenns sein muss Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
luci e ombre Posted September 4, 2011 Share #4 Posted September 4, 2011 Bei dem Tempo, das Sophie aufs Blatt legt, ist es doch keine Kunst eine scharfe Aufnahme zu machen. Sie verstehen mich doch, werter Herr pilobulus? Übrigens Klassebild. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts