Jump to content

Stockholm Portrait


Stockografie

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein Silhouetten Portrait aufgenommen in Stockholms Altstadt.

Übrigens auf jeden Fall eine Reise wert. Die X100 war als einzige Kamera dabei und ich habe nichts, aber auch wirklich nichts vermisst.

 

6109818110_e257167d66_z.jpg

Silhouette Portrait von Fotostocki auf Flickr

 

Mehr Stockholm Bilder gibt es hier

 

Gruß

 

derCorry

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier noch die Daten

 

Belichtung 0,005 sec (1/220)

Blende f/8.0

Brennweite 23 mm

ISO-Empfindlichkeit 800

Belichtungskorrektur -0.33 EV

 

Aus Raw in LR 3.4.1 entwickelt. Hier habe ich das Blau des Himmels etwas in der Sättigung angehoben und das Gelb etwas in der Sättigung abgeschwächt.

Das Gesamte Bild wurde leicht aufgehellt.

Iso war auf Automatik, DR auf Auto, Kamera war auf Zeitautomatik, Blende wurde von mir auf f8 gewählt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farblich gefällt mir das Bild sehr gut. schön sind auch die Farb-Spiegelungen in den Fenstern des linken Hauses.

 

nach links (unten) wird's etwas arg dunkel.

 

und was mich irritiert: die Person, die unten auf der Strasse steht. Wolltest Du die auf dem Bild haben? dann ist sie für mich zu dunkel. Falls nicht, warten bis sie weg ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...