Jump to content

Stockholm Portrait


Stockografie
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein Silhouetten Portrait aufgenommen in Stockholms Altstadt.

Übrigens auf jeden Fall eine Reise wert. Die X100 war als einzige Kamera dabei und ich habe nichts, aber auch wirklich nichts vermisst.

 

6109818110_e257167d66_z.jpg

Silhouette Portrait von Fotostocki auf Flickr

 

Mehr Stockholm Bilder gibt es hier

 

Gruß

 

derCorry

Link to post
Share on other sites

Auch hier noch die Daten

 

Belichtung 0,005 sec (1/220)

Blende f/8.0

Brennweite 23 mm

ISO-Empfindlichkeit 800

Belichtungskorrektur -0.33 EV

 

Aus Raw in LR 3.4.1 entwickelt. Hier habe ich das Blau des Himmels etwas in der Sättigung angehoben und das Gelb etwas in der Sättigung abgeschwächt.

Das Gesamte Bild wurde leicht aufgehellt.

Iso war auf Automatik, DR auf Auto, Kamera war auf Zeitautomatik, Blende wurde von mir auf f8 gewählt.

Link to post
Share on other sites

farblich gefällt mir das Bild sehr gut. schön sind auch die Farb-Spiegelungen in den Fenstern des linken Hauses.

 

nach links (unten) wird's etwas arg dunkel.

 

und was mich irritiert: die Person, die unten auf der Strasse steht. Wolltest Du die auf dem Bild haben? dann ist sie für mich zu dunkel. Falls nicht, warten bis sie weg ist.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...