Jump to content

Zwei Augen und acht Pfoten


Eckhard

Empfohlene Beiträge

danke, hab hier noch hunderte fernsehfotos, die ich als ideensammlung für mich archiviere, die kann ich ja dann euch auch als "meine fotos" unterjubeln.

wenn du wenigsten ein wenig kreativ gewesen wärst und hättest eine collage draus gemacht, aber foto vom foto - super!

und warum hast'es nicht gleich dabei geschrieben?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Lindelwirt es beschrieben hat, ich habe da einen lustigen Fang gemacht, den ich euch nicht vorenthalten wollte. Ich habe dieses Foto abfotografiert, weil ich es für sehenswert halte und ich bin mir

sicher, dem einen oder anderen, ausser Dir natürlich, ein Schmunzeln zu entlocken. Meine künstlerische Freiheit bei diesem '' abfotografierten '' Foto bestand darin, es nicht zu bearbeiten, da dies bei

einem abfotografierten Foto einfach keinen Sinn macht. :cool:

 

mfg

eckhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joh, zum schmunzeln ist mir seit den beiträgen mit den t-fotos hier eh nicht mehr,

aber wenigstens kommt 2h später die erklärung, genau das gleiche wie die bilder anderer kameras, wo damit erst beiträge später rausgerückt wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich verstehe Dein Problem nicht. Ich habe mit meiner x100 abfotografiert und wenn Du mich mit denjenigen gleichstellst, die Bilder aus einer Fremdkamera hier hochladen, ist das alleine dein Problem.

Deine Ansicht von künstlerischer Freiheit scheint sehr limitiert zu sein, das finde ich schade. Hatte Dich anders eingeschätzt.

 

mfg

eckhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ha, ich wünschte wir säßen mal in einer pokerunde zusammen, so wie im wilden westen ...

 

und frag mal die fotografen der/des origianalfoto(s), was die von so einer künstlerischen freiheit halten.

bearbeitet von pilobulus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ehrlich gesagt auch fragwürdig Fotografien von (von anderen Leuten gemachten) Fotografien in einem Foto-Forum zu zeigen -

ohne dass die "Vorgehensweise" gleich von Beginn an offen kommentiert wird.

 

wobei:

natürlich kann "im Eifer der Gefechts" schon mal vergessen gehen zu erwähnen, dass da was abfotografiert wurde

und - ohne jemandem zu nahe treten zu wollen wars für mich offensichtlich, dass das "übernommen" wurde.

 

P.S. und das hier auch nur am Rande … ich finde es auch meistens langweilig Fotografien von (gemalten) Bildern anzuschauen (in einem Foto-Forum) …

 

ja ja … Kunst & Geschmack … das ist so eine Sache

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits wurde bei meinem Wandbild-Foto ähnliche Kritik geäussert, andererseits gibt's Graffiti-Fotos, die einhellig hochgelobt werden. Wir sollten uns da auf eine Linie einigen... (und da dann noch Skulpturen, Gartenanlagen uä berücksichtigen...)

 

Wobei ich speziell bei diesem Bild schon einen kleinen Hinweis auf die Herkunft vermisse - und sei es nur durch den Beschnitt (Teile vom PKW(?) mit auf dem Bild)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...