Jump to content

Zwei Augen und acht Pfoten


Eckhard
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ISO 200 - f 3,2 - 1/500s

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Guest pilobulus

danke, hab hier noch hunderte fernsehfotos, die ich als ideensammlung für mich archiviere, die kann ich ja dann euch auch als "meine fotos" unterjubeln.

wenn du wenigsten ein wenig kreativ gewesen wärst und hättest eine collage draus gemacht, aber foto vom foto - super!

und warum hast'es nicht gleich dabei geschrieben?

Link to post
Share on other sites

Wie Lindelwirt es beschrieben hat, ich habe da einen lustigen Fang gemacht, den ich euch nicht vorenthalten wollte. Ich habe dieses Foto abfotografiert, weil ich es für sehenswert halte und ich bin mir

sicher, dem einen oder anderen, ausser Dir natürlich, ein Schmunzeln zu entlocken. Meine künstlerische Freiheit bei diesem '' abfotografierten '' Foto bestand darin, es nicht zu bearbeiten, da dies bei

einem abfotografierten Foto einfach keinen Sinn macht. :cool:

 

mfg

eckhard

Link to post
Share on other sites

Guest pilobulus

joh, zum schmunzeln ist mir seit den beiträgen mit den t-fotos hier eh nicht mehr,

aber wenigstens kommt 2h später die erklärung, genau das gleiche wie die bilder anderer kameras, wo damit erst beiträge später rausgerückt wird.

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich verstehe Dein Problem nicht. Ich habe mit meiner x100 abfotografiert und wenn Du mich mit denjenigen gleichstellst, die Bilder aus einer Fremdkamera hier hochladen, ist das alleine dein Problem.

Deine Ansicht von künstlerischer Freiheit scheint sehr limitiert zu sein, das finde ich schade. Hatte Dich anders eingeschätzt.

 

mfg

eckhard

Link to post
Share on other sites

Guest pilobulus

ha, ich wünschte wir säßen mal in einer pokerunde zusammen, so wie im wilden westen ...

 

und frag mal die fotografen der/des origianalfoto(s), was die von so einer künstlerischen freiheit halten.

Edited by pilobulus
Link to post
Share on other sites

Ich finds ehrlich gesagt auch fragwürdig Fotografien von (von anderen Leuten gemachten) Fotografien in einem Foto-Forum zu zeigen -

ohne dass die "Vorgehensweise" gleich von Beginn an offen kommentiert wird.

 

wobei:

natürlich kann "im Eifer der Gefechts" schon mal vergessen gehen zu erwähnen, dass da was abfotografiert wurde

und - ohne jemandem zu nahe treten zu wollen wars für mich offensichtlich, dass das "übernommen" wurde.

 

P.S. und das hier auch nur am Rande … ich finde es auch meistens langweilig Fotografien von (gemalten) Bildern anzuschauen (in einem Foto-Forum) …

 

ja ja … Kunst & Geschmack … das ist so eine Sache

Link to post
Share on other sites

Ich finde, dass etwas mehr Raum drumherum gut gewesen wäre, um das Foto auch richtig einschätzen zu können. So fragt man sich in der Tat, was das eigentlich soll (auch wenn das Motiv selbst zum Schmunzeln einlädt).

Link to post
Share on other sites

Einerseits wurde bei meinem Wandbild-Foto ähnliche Kritik geäussert, andererseits gibt's Graffiti-Fotos, die einhellig hochgelobt werden. Wir sollten uns da auf eine Linie einigen... (und da dann noch Skulpturen, Gartenanlagen uä berücksichtigen...)

 

Wobei ich speziell bei diesem Bild schon einen kleinen Hinweis auf die Herkunft vermisse - und sei es nur durch den Beschnitt (Teile vom PKW(?) mit auf dem Bild)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...