Jump to content

F 2.0 mit 1/4000 möglich - Zauberei?


LordFunk
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Grüß Euch,

 

seit heute Nachmittag spiel ich mich schon rum, einiges ist noch nicht ganz klar und super bzw. gewöhnungsbedürftig, anderes überrascht!

 

Im manuellen Modus ist also eine Kombination aus F 2 und 1/4000 möglich ! Ansich würd ich ja sagen - nona - ist ja manuell, nur wird im Handbuch darauf verwiesen daß dies unmöglich sei? Auch andere Tester hatten dieses Feature bemängelt und bei Aufnahmen im Sonnenlicht den ND Filter bemüht um das zu kompensieren.

 

Bei mir dürfte es sich schon um ein neueres Modell handeln, wurde bereits mit der Firmware 1.10 ausgeliefert.

 

LG

Harald

Link to post
Share on other sites

Siehe den review auf Dpreview: Fujifilm FinePix X100 Review: 17. Photographic tests: Digital Photography Review

 

Es geht, aber der Verschluss oeffnet nicht voll, was zu unerwuenschten Effekten fuehrt ...

 

 

ohoh ... ist mir im Dunkel der Nacht natürlich nicht aufgefallen! Vielen Dank für die Info!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...