100Xer Posted September 7, 2011 Share #1 Posted September 7, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wollte den Blendenring nutzen= bewegen, der war aber festgestellt. Nur mit " gefühlvoller Gewalt " habe ich diesen wieder in Bewegung gebracht. Muß ich mir Sorgen machen ? Ich war zunächst der Meinung ich wäre mit dem Objektiv irgendwo gegengestossen und es hätte sich was verklemmt. Was könnte die Ursache sein ? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 7, 2011 Posted September 7, 2011 Hi 100Xer, Take a look here Feststehender Blendenring. I'm sure you'll find what you were looking for!
arjay Posted September 7, 2011 Share #2 Posted September 7, 2011 Von so was habe ich noch nie gehört. War dieser Ring bei Deiner Kamera von Anfang an schwergängig? Für mich klingt das nach einem Defekt - die Frage ist nur, ob Du die Kamera versehentlich beschädigt hast oder nicht ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts