Jump to content

Feststehender Blendenring


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wollte den Blendenring nutzen= bewegen, der war aber festgestellt. Nur mit " gefühlvoller Gewalt " habe ich diesen wieder in Bewegung gebracht. Muß ich mir Sorgen machen ? Ich war zunächst der Meinung ich wäre mit dem Objektiv irgendwo gegengestossen und es hätte sich was verklemmt. Was könnte die Ursache sein ?

Link to post
Share on other sites

Von so was habe ich noch nie gehört. War dieser Ring bei Deiner Kamera von Anfang an schwergängig? Für mich klingt das nach einem Defekt - die Frage ist nur, ob Du die Kamera versehentlich beschädigt hast oder nicht ...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...