Jump to content

Bei Rorschach am Bodensee


luci e ombre

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Jetzt habe ich wegen der x100 sogar ein Stativ gekauft. Meine erste Nachtaufnahme.

Die x100 hat mir meine Frau zum Geburtstag geschenkt. Hätte sie gewusst, was das Geschenk auslöst, hätte sie mir wahrscheinlich Büchergutscheine oder Grappa geschenkt. Jetzt bin ich entweder unterwegs am Fotografieren oder hocke im Bastelraum vor/neben oder hinter dem Mac. Apropos Mac: wegen der x100 wurde ger Mac aufgerüstet auf Snow Leopard, dann Lightroom angeschafft, dann Nik-Filter gekauft, dann WD My Book Studio Edition II, 6 TB gekauft. Für die x100 einen zusätzlichen Akku, eine Fototasche, Gegenlichtblende und eben ein Stativ. Wahrscheinlich muss ich wegen der x100 meinen Ruhestand aufgeben und wieder eine bezahlte Arbeit suchen. Ach ja: die Tochter hat mir einen Enkel geschenkt, damit etwas zum Fotografieren habe. Keine Angst, diese Bilder werden nicht im Forum gezeigt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PriKo8: Vielleicht hat sie mir die x100 geschenkt, weil sie sich den neuesten Porsche gekauft hat (wovon ich noch nichts weiss). Ist ja nett, dass du einen guten Kommentar zu meiner werten Frau Gemahlin schreibst. Sie muss toll sein, dass sie es so lange mit mir ausgehalten hat (toll wie tollkühn). Aber eigentlich habe ich insgeheim gehofft, dass du einen Kommentar zum Bild schreibst. Ja nu.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber eigentlich habe ich insgeheim gehofft, dass du einen Kommentar zum Bild schreibst. Ja nu.

 

Ich kann leider mit so Seeufer-Nachtaufnahmen nicht viel anfangen. Der beleuchtete Springbrunnen ist toll, keine Frage! :)

 

Du weisst aber schon, dass mit dem Erwerb des Trauscheins, der Mann seines eigenen Geldes verlustig geht.

 

Ich weiß. Es handelt sich um meinen "Taschengeldanteil" aus dem "Haushaltseinkommen"! ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...