Jump to content

ein Neuer


gropiusbau
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Ihr Lieben,

 

macht mans so? Wie üblich, noch bevor ich mir irgendwelche Forumsgrundregeln zu

Gemüte geführt habe, stell ich mich einfach mal vor.

 

Ich komme aus dem DSLR-Lager und hab seit einigen Monaten meine X100-Sucht entdeckt. Schön, dass man etwas hübsches so einfach überall mit hinnehmen kann,

ohne sich dabei dusselich zu schleppen.

 

Mein Spiegelrefex-Geraffel bleibt seither eigentlich viel zu oft zu Hause liegen. Jetzt bin

ich mal gespannt, was es hier so schönes zu sehen gibt.

 

LG, Gropiusbau

 

picture.php?albumid=16179&pictureid=236122

Link to post
Share on other sites

Hallo Gropiusbau

 

Bilder-uploads:

(i) die "längere" Seite nicht grösser als 1024px;

(ii) insgesamt nicht mehr als 300kB

wenn Du (i) oder (ii) "übertrittst", dann rechnet die Forumssoftware runter und in der Regel geht (viel!?) Schärfe verloren.

oder Du machst nur eine "Referenz" auf ein anderswo gehostetes Bild.

insertimage.png

 

übrigens: schönes Einstandsbild!

(vielleicht eine kleine Ecke zu dunkel?)

Link to post
Share on other sites

Guest pilobulus

ja ein wenig dunkel iss'es schon, aber ich habe anhand deines nicknames ja nun mit was ganz anderem gerechnet ;-)

trotzdem hält's die "romatische" urlaubs-stimmung.

ach ja und willkommen ...

Link to post
Share on other sites

ja ein wenig dunkel iss'es schon, aber ich habe anhand deines nicknames ja nun mit was ganz anderem gerechnet ;-)

trotzdem hält's die "romatische" urlaubs-stimmung.

ach ja und willkommen ...

 

Dunkel wars doch auch (na ja, nicht ganz so dunkel latürnich), allerdings hab ich auch den Hang dazu, an der ursprünglichen Belichtung der Kamera nix Wesentliches zu ändern, diese Füllicht/Aufhellregler versuche ich eher zu meiden uns so ist ein dunkler Kutter nunmal auch dunkel bei ner Gegenlichtaufnahme.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...