Jump to content

Guten Tag aus Berlin


franck

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo miteinander, ich bin professioneller Fotograf in Berlin.

frank johannes *photographer | fashion beauty portrait commercial - based in Berlin - Fotograf

Ich freue mich nicht nur über meine X100 sondern auch auf spannende Begegnungen und Menschen.

schöne Grüße

frank

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo franck, professioneller fotograf aus berlin, willkommen

...

dein konzertfoto ist aber jetzt nur zum aufwärmen, oder wurde das für axe als deo-werbung nicht genommen 144.gif

 

entschuldigung, aber an dem foto gibt's ja so einiges was bei mir fragen aufwirft.

- der gitarrist links bildet so schön eine "leuchteinheit" mit den hinteren bühnenbeleuchtung

- der sänger wirkt ein wenig "genervt", kann aber auch genau das ggteil bedeuten

- derjenige, der der tele neue saiten verpasst hat, gehört ...

- bei der bassistin hätte ich gewartet, bis wieder mal wenigstens ein auge zu sehen ist

- farbgebung schaut hier so ein wenig chromatisch aus

 

naja, auf der hp sieht das aber schon besser aus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank, Willkommen von einem Landsmann. Nicht erschrecken, aber einige hier .... naja.

 

# pilobulus: Gratuliere Dir - Du bist ein ganz ganz Großer. Hier meldet sich ein neues Mitglied und damit er weis, wen er als erstes auf die Ignor-Liste setzen soll, erstmal voll eine rüber braten! Glückwunsch für Dein Feingefühl, mach weiter so - ein ganz ganz Großer!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, aber na komm klaus, okay, der franck ist neuer, aber er stellt sich ja direkt als professioneller fotograf vor.

da steigt natürlich direkt die "erwartungshaltung" und man freut sich hier auf ein paar super fotos, ... die bestimmt noch kommen.

oben gezeigtes hat für mich die beschriebenen schwächen und ein profi weiß sicherlich (besser) mit kritik umzugehen als andere.

 

ach was schreib ich ...

 

danke mefty, wie -->> als

bearbeitet von pilobulus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Trotzdem musste das doch nicht sein oder? Ich hätte auch Kritik, aber doch nicht so bei der Neuvorstellung abwatschen. Wir werden ja sehen was wir von ihm noch zu sehen bekommen und dann in einem Bilderthread kritisieren oder bewundern!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na du bist ja auch erst seit anfang august dabei, klaus, schau mal in frühere fotobemerkungen von mir und auch anderen, z.b. sw-knipser, da relativiert sich dein "abwatschen" aber auch schnell wieder.

so, das soll aber hier in dem fred auch gewesen sein, ...

ansonsten kann sich der fran©k? dazu mal melden, vielleicht hab ich ja auch unrecht mit meinen pkt.!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na du bist ja auch erst seit anfang august dabei, klaus, schau mal in frühere fotobemerkungen von mir und auch anderen, z.b. sw-knipser, da relativiert sich dein "abwatschen" aber auch schnell wieder.

 

Zustimmung! Der pilodingsbums war früher viel schlimmer! ;)

 

Und vom sw-knipser habe ich sowieso gelernt, dass Profis hier nur zweite Wahl veröffentlichen, weil die perfekten Fotos nur für die Kunden sind und nicht veröffentlicht werden dürfen. ;)

 

Speaking of sw-knipser... Wo steckt der eigentlich?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal überspitzt kan es doch nciht sein das früher tot schlagen schlimm war und heute halb tot schlagen ok ist? Nicht an den schlechten Beispielen orientieren sondern an den Guten. Bennent doch lieber die,die positiv auffallen. Nun müssen wir das ja auch nicht ewig diskutieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...