Jump to content

Guten Tag aus Berlin


franck

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo miteinander, ich bin professioneller Fotograf in Berlin.

frank johannes *photographer | fashion beauty portrait commercial - based in Berlin - Fotograf

Ich freue mich nicht nur über meine X100 sondern auch auf spannende Begegnungen und Menschen.

schöne Grüße

frank

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo franck, professioneller fotograf aus berlin, willkommen

...

dein konzertfoto ist aber jetzt nur zum aufwärmen, oder wurde das für axe als deo-werbung nicht genommen 144.gif

 

entschuldigung, aber an dem foto gibt's ja so einiges was bei mir fragen aufwirft.

- der gitarrist links bildet so schön eine "leuchteinheit" mit den hinteren bühnenbeleuchtung

- der sänger wirkt ein wenig "genervt", kann aber auch genau das ggteil bedeuten

- derjenige, der der tele neue saiten verpasst hat, gehört ...

- bei der bassistin hätte ich gewartet, bis wieder mal wenigstens ein auge zu sehen ist

- farbgebung schaut hier so ein wenig chromatisch aus

 

naja, auf der hp sieht das aber schon besser aus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank, Willkommen von einem Landsmann. Nicht erschrecken, aber einige hier .... naja.

 

# pilobulus: Gratuliere Dir - Du bist ein ganz ganz Großer. Hier meldet sich ein neues Mitglied und damit er weis, wen er als erstes auf die Ignor-Liste setzen soll, erstmal voll eine rüber braten! Glückwunsch für Dein Feingefühl, mach weiter so - ein ganz ganz Großer!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, aber na komm klaus, okay, der franck ist neuer, aber er stellt sich ja direkt als professioneller fotograf vor.