Jump to content

Verfügbarkeit


Striatum

Empfohlene Beiträge

Ich habe meine letzte Woche über Ebay von einem irischen Händler aus Dublin bestellt (Conn Cameras). Schnell, problemlos, preisgünstigst (907 Euro incl. Paypal, Versand usw.), allerdings habe ich von einem Fehler des Händlers profitiert, der sie in USDollar eingestellt hat und bei der Preiskalkulation die VAT vergessenhat. In € kostet sie da normalerweise 999,-

 

Gruß

Christian

(neu hier)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Frankfurt bei Foto Besier gibt es noch 5 X100 als Limited(1250€) ,die aber auch ohne Holzkiste etc.verkauft wird für 1000€.Neueste Produktion,erst vor wenigen Tagen geliefert worden.Auf Anfrage kann ich gerne die Adresse mitteilen,ich denke,dass sie auch versandt werden kann,notfalls über mich,wenns denn gar nicht andes geht!

Gruß

Fritz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Frankfurt bei Foto Besier gibt es noch 5 X100 als Limited(1250€) ,die aber auch ohne Holzkiste etc.verkauft wird für 1000€.Neueste Produktion,erst vor wenigen Tagen geliefert worden.Auf Anfrage kann ich gerne die Adresse mitteilen,ich denke,dass sie auch versandt werden kann,notfalls über mich,wenns denn gar nicht andes geht!

Gruß

Fritz

 

Aha, dann weiß ich ja auch gleich, woher die Ledertasche stammt, die gestern von Bessier an mich versandt wurde... Werde es heute Abend herausfinden...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die Tasche habe ich mit der kamera gekauft.Foto Besier hat aber noch 2 Taschen aus der LE Serie zum Verkauf,weil manche eben nur die X100 kaufen ohne Blitz,Tasche und Kiste.

 

Das meinte ich ja, dass ich vermutlich eine Tasche aus einer LE bekommen werde.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

ich würde mich auch gerne zum X100-Lager zählen, allerdings sehe ich online momentan keinen Shop der sie lieferbar hat. Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit, idealerweise einen Laden in Berlin, der das gute Stück auf Lager hat?

 

Vielen Dank!

Striatum

 

 

...kleiner Tip, wenn es nicht unbedingt eine ladenneue sein muss:

 

schau doch einfach mal bei ebay rein. Habe meine auch von dort, wie neu, und nebenbei auch noch einiges gespart ... :)

 

 

wie hier z. B.( sogar mit Orig.Geli-Blende!) :FUJI *FUJIFILM* FINEPIX X100, neuwertig, mit viel Zubehör !!! | eBay

Striatum

 

Habe meine auch von dort, wie neu, und nebenbei auch noch einiges gespart ... :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...