Jump to content

Urlaubsstimmung


Neil62
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Man lässt sich es gut gehen:)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Das erste ist ein schön freigestellter Toast ;-) , wenn auch ein bisschen schräg geschnitten (nicht der Toast)

 

Das zweite gehört zu der Kategorie von Bildern, die ich auch gerne mache im Urlaub, ist auch sehr schön freigestellt!

aber leider ist die linke Hälfte der Etikette (oben und unten) zu dunkel und unlesbar. sehr schade!

das relativiert für mich die "Güte" des Bildes dann wieder.

 

Farblich sind beide sehr speziell, bei manchen Bildern gefällt mir das sehr, ich würde das aber nicht zu oft machen …

bei der Flasche passts … ich frage mich aber, ob bei dieser die Dunkelheit ein Resultat der (übertriebenen?) EBV ist?

 

… übrigens … auch Gardasee, welches ich auf den erstenBlick Klasse fand, ist mir einfach zuu blau

 

aber eben, Geschmacksache

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...