Jump to content

Plansee


msofb
 Share

Recommended Posts

Das erste gefällt mir sehr gut!

Dem zweiten hätte eine kleinere Blende und auf unendlich fokussiert, meiner Meinung nach (!!!), wohler getan.

Aber alle zusammen schöne Farbgebung und ich hätte jetzt schon lust da irgendwo am See zu liegen.

Link to post
Share on other sites

1 u. 2 gefallen mir farblich sehr gut.

Auf dem ersten stört mich ein wenig die Hütte

und ja, beim zweiten hätte man den Schärfeverlauf auch anders machen können (z.B. hyperfokal mit Blende 11, dann müsste der hinterste Stein noch recht scharf sein)

Link to post
Share on other sites

mein Favorit ist das Kuhbild :)

bist Du einmal aussen herum gelaufen? das Bild mit der Mure ist auf der anderen Seite. Und an den schönsten Stellen ist schwer zu parken - hinterher Schloß Linderhof? .... Bilder?

 

Grüße

 

Marcus - der seine Heimat (auf der anderen Seite der Berge) nun doch etwas vermisst :(

Link to post
Share on other sites

@msofb

 

wenn ich mich wiederholen darf: die Farben gefallen mir wirklich sehr gut.

Darum die Frage:Wie hat dein "workflow" ausgesehen? sind das ooc-JPGs ...

... oder, falls nicht, wie hast Du die RAWs entwickelt?

...

um die Details gehts mir nicht ... nur so ungefähr. Ein paar Leuten hier gefallen die Farben der X100 nicht, mir hingegen schon, und ich wollte wissen, ob diese Fotos der X100-JPG-engine entsprungen sind ...

Link to post
Share on other sites

@msofb

 

wenn ich mich wiederholen darf: die Farben gefallen mir wirklich sehr gut.

Darum die Frage:Wie hat dein "workflow" ausgesehen? sind das ooc-JPGs ...

... oder, falls nicht, wie hast Du die RAWs entwickelt?

...

um die Details gehts mir nicht ... nur so ungefähr. Ein paar Leuten hier gefallen die Farben der X100 nicht, mir hingegen schon, und ich wollte wissen, ob diese Fotos der X100-JPG-engine entsprungen sind ...

 

Ich möchte mich der Frage anschließen, da ich die Farben auch ausgesprochen ansprechend finde. Das Kuhbild strahlt sowas aus, da möchte man sich am liebsten dazulegen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...