Guest Michl Posted September 10, 2011 Share #1 Posted September 10, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) f8.0, 1/140, ISO640, Crop (fast 1:1), ansonsten OOC Mit dem Beschnitt bin ich nicht 100%ig zufrieden - ich wollte so wenig wie möglich vom Strassenfest-Trubel (wo das Bild entstand) mit draufhaben.. PS - @amkay: sorry für den "Titelscherz"... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 10, 2011 Posted September 10, 2011 Hi Guest Michl, Take a look here Auge der "echten" Göttin.... I'm sure you'll find what you were looking for!
amkay Posted September 11, 2011 Share #2 Posted September 11, 2011 Null Problemo!!! Hast ja recht. Ich hab auch noch irgendwo ein richtiges Göttinnenauge, sobald ich das finde, stell ich´s rein. Ich hätte den Ausschnitt noch kleiner gemacht, so dass nur das Auto drauf ist. Bein und Rad oben links stören etwas, oder? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Michl Posted September 11, 2011 Share #3 Posted September 11, 2011 Jo - dann hätte ich aber die Stossstange anschneiden müssen - das wollte ich nicht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tabbycat Posted September 11, 2011 Share #4 Posted September 11, 2011 Jo - dann hätte ich aber die Stossstange anschneiden müssen.... Nö, ein bissl Geduld beim Auslösen hätte gereicht . mfg tc Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts