Jump to content

blick auf's fürstengrab


Guest pilobulus
 Share

Recommended Posts

Guest pilobulus

keltenwelt am glauberg

auch die stones (nicht die ;-) und die büroklammer sind von dort.

 

die mary ist seid fr. wieder da, elekronikschaden - hauptplantine getauscht, die haben aber noch mehr gemacht, so z.B. wackelt der auslöseknopp nicht mehr so rum.

 

beim pano hab ich mary auch das erst mal auf ein stativ gesetzt, so ein manfrotto billigheimer teil, für die mary aber ideal.

Link to post
Share on other sites

gefällt mir sehr gut!

toller Himmel, gut komponiert mit Pano, schöne SW-Bearbeitung

 

... im Grab ist ja auch die Bodenkontrolle für den Ufo-Hafen untergebracht. aber falls Du dort drin auch warst, wirst Du dich hüten Bilder davon zu zeigen ;-) ... oder war das eine mit der Büroklammer ... ähm ... ok ... grmpf ....

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

das mit den Ufos kapiere ich nicht. Kannst du mir das mal erklären?
echt nicht? liest Du nie im ufo-magazine?

 

<nicht-todernst-modus>

wenn man den Himmel (oben auf dem Bild) genau anschaut, dann sieht man mehrere Ufos entweder kurz vor der Landung oder gleich nach dem Abheben. Bei einer solchen Häufung der UFOs kann man davon ausgehen, dass das Gebiet ein Ufo-Flughafen bzw. eben Ufo-Hafen ist. Das Boden-Kontroll-Center eines solchen Hafens wird gerne als Erdhügel getarnt. DIe Holzstangen sind übrigens keine Antennen sondern dienen nur zur Tarnung.

Erich von Däniken würde Dir das sofort bestätigen.

</nicht-todernst-modus>

 

... ähm ... genug für den Moment?

Link to post
Share on other sites

@ Watcher: ich habe früher mit Begeisterung Erich von Däniken gelesen. Ich sehe da nur Chemtrails. Oh, Scheiße, jetzt sehe ich auch die UFOs. Hoffentlich holen die mich heute Nacht nicht. Ich spüre schon, wie sich mich anpeilen. Das habe ich nun von meiner Affinität zu den Kelten.

Ein Glück, dass ich eh schon in der Psychiatrie bin.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...