Jump to content

Stettiner Haff


gropiusbau

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hab da was mit f/16 und 5sec.

picture.php?albumid=16179&pictureid=236091

seit dem ich die Fuji habe, hat auch das winzige Manfrotto-Stativ für 59,-€ einen Sinn.

Das hat mir einst - als ich noch ahnunglos war - ein schlauer Fotohändler für meine D300 nebst Tele empfohlen.

Seine Worte: "Tragkarft 1kg, da ist noch genügend Sicherheit drin, da können Sie locker auch 3kg draufschrauben"

 

 

 

und hier mal eins mit Graufilter:

f/11 . 6sec.

picture.php?albumid=16166&pictureid=235529

 

Nach wenigen Minuten war man von Mückenstichen übersäät, Muße geht anders.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Farbige ist unglaublich schön, ausgewogen und beruhigend. Der mittige Horizont ist da nach meinem Geschmack genau die richtige Wahl. Von Mückenstichen kommt da nichts rüber glücklicherweise.

PS: ich bin abends an der Oder auch schon unglaublich verstochen worden. Die kommen, ohne dass man es merkt. Am nächsten Tag sehen die Beine aus wie Streuselkuchen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das zweite ist "voll"geil und schön iss'es ja da, war noch nie in der gegend, mhh

 

"winzige Manfrotto-Stativ", hab ich gestern für 40 im saturn mitgenommen, klein, leicht und mit dem pistolengriff auch klasse zu handhaben.

leider iss'es für panos nur bedingt geeignet, da muss ich zwischen stativkopf und 3d-neiger noch was frickeln.

bearbeitet von pilobulus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Dann wirds wohl das Gleiche Manfrotto sein, meins ist 2 Jahre alt.

Eigentlich Müll das Teil, aber wenn mans kaum belastet,

nicht Alles ausfährt und kein Spiegelschlag es zum Umkippen bringt,

dann passts:

 

picture.php?albumid=16166&pictureid=235538 . picture.php?albumid=16166&pictureid=235536

bearbeitet von gropiusbau
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...