Jump to content

Mond II


Aurelius
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

1/4

f 2 / +2

800

 

 

Dann hab ich das auch mal probiert :)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Gefällt mir einen Tick besser als der Versuch des anderen Users. Aber halt auch nur einen Tick... ;)

 

Aber ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, wie man es besser macht... Zumindest habe ich es noch nie versucht.

Link to post
Share on other sites

Ich finde das nicht schlecht. Der Mond ist im Verhältnis zum Nachthimmel wiel zu hell. Wenn er durch die Wolken gedämpft wird, kann man ihn darstellen, ohne dass alles überstrahlt. Ansonsten Mond mit Zeichnung und Nacht schwarz oder Nacht mit Struktur, Mond überstrahlt.

Link to post
Share on other sites

ich bin stolz, sagen zu können, dass ich mir das so gedacht habe :)

 

um der Wahrheit genüge zu tun - ich hatte beim Nachschärfen den Bildschirm auf ca. 25% Helligkeit eingestellt, später im Forum habe ich mir gedacht "komisch dunkel hier" haha - ist aber trotzdem nicht zu hell das Bild, Glück gehabt :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...