Jump to content

Schwoißfuaß


Neil62

Empfohlene Beiträge

Jetzt sagt mal ehrlich - was habt Ihr nur alle mit dieser Vignettengeschichte?

 

Enrsprechendes frage ich mich auch immer bei der S/W-Fraktion... ;)

 

Allerdings ist mir die Vignette für meinen Geschmack bei diesem Foto etwas zu stark ausgeprägt. Die Farbbehandlung finde ich jedoch wieder mal grandios, Neil62!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so die Vignette ist momentan einfach trendy:) gibt mir die Möglichkeit in dem Moment noch etwas mehr Aufmerksamkeit auf dasMotiv zu lenken. Innerhalb einer Serie konsequent angewendet, was ich dieses mal im Urlaub gemacht habe in Verbindung mit der Bildbaebeitung, finde ich es ok. Werde das jetzt auch nicht immer machen:) Denkt mal an die analoge Zeiten in s/w als jeder seine Bildbuchbühne geschliffen hatte....im Prinzip war das ja ähnlich eine zeitlang hat es jeder gemacht..so what.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...