Neil62 Posted September 11, 2011 Share #1 Posted September 11, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neulich am Badestrand Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/11706-schwoi%C3%9Ffua%C3%9F/?do=findComment&comment=165629'>More sharing options...
Advertisement Posted September 11, 2011 Posted September 11, 2011 Hi Neil62, Take a look here Schwoißfuaß. I'm sure you'll find what you were looking for!
Floyd Pepper Posted September 11, 2011 Share #2 Posted September 11, 2011 ...und da hats Dir gleich die Linse beschlagen. Jetzt sagt mal ehrlich - was habt Ihr nur alle mit dieser Vignettengeschichte? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted September 12, 2011 Share #3 Posted September 12, 2011 Jetzt sagt mal ehrlich - was habt Ihr nur alle mit dieser Vignettengeschichte? Enrsprechendes frage ich mich auch immer bei der S/W-Fraktion... Allerdings ist mir die Vignette für meinen Geschmack bei diesem Foto etwas zu stark ausgeprägt. Die Farbbehandlung finde ich jedoch wieder mal grandios, Neil62! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Neil62 Posted September 12, 2011 Author Share #4 Posted September 12, 2011 Sagen wir mal so die Vignette ist momentan einfach trendy:) gibt mir die Möglichkeit in dem Moment noch etwas mehr Aufmerksamkeit auf dasMotiv zu lenken. Innerhalb einer Serie konsequent angewendet, was ich dieses mal im Urlaub gemacht habe in Verbindung mit der Bildbaebeitung, finde ich es ok. Werde das jetzt auch nicht immer machen:) Denkt mal an die analoge Zeiten in s/w als jeder seine Bildbuchbühne geschliffen hatte....im Prinzip war das ja ähnlich eine zeitlang hat es jeder gemacht..so what. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted September 12, 2011 Share #5 Posted September 12, 2011 Ich find das Bild echt gut! Schärfepunkt und Farben sind super! Ich finde auch die Vignette passt hier, wenn auch vielleicht einen tick zu viel, aber nur einen tick. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fujifox Posted September 12, 2011 Share #6 Posted September 12, 2011 Das Bild ist gut gelungen. Auch mir gefallen die Farben ausgesprochen gut. Auch die Vignette finde ich klasse, ich mag dieses Gestaltungsmittel. Dabei interessiert es mich weniger ob es gerade "in" ist oder nicht, ich mochte die Vignette schon immer. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lichtschacht Posted September 12, 2011 Share #7 Posted September 12, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jo, Farben und Perspektive sind klasse! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts