Jump to content

Bild nach Aufnahme löschen?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich finde es milde ausgedrückt eigenartig, dass man nachdem man ein Foto aufgenommen hat und sich dieses automatisch am Display anzeigen lässt nicht die Möglichkeit hat gleich das Bild zu löschen bzw. zwischen den eben aufgenommenen Bildern zu navigieren. Stattdessen muss man nach einem gemachten Bild um es zu löschen auf "ok" drücken dann wieder auf "play" und dann noch 2mal auf "drive". Geht das wirklich nicht einfacher? Hab ich da was übersehen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich drück auf Play dann auf trash und OK - danach auslöser halb und weiter gehts

 

edit

achso, ich habe BILD ANZEIGEN auf AUS, weil es in meinen Augen besser ist, oder häufiger vorkommt, dass ich mehrere Bilder hintereinander mache(n kann). So ist es für mich wichtiger, immer einen "freien Blick" zu haben. Die Bilder schau ich mir dann mit PLAY an wenn ich will.

bearbeitet von Aurelius
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

...So ist es für mich wichtiger, immer einen "freien Blick" zu haben.

 

das sehe ich genau so!

Deshalb verstehe ich es auch nicht warum das bild nicht optional "nur" am display angezeigt werden kann, und der sucher immer frei bleibt....wenn man play drückt um sich das bild anzeigen zu lassen muss man ja auch wieder extra den autofokus antippen um freie sicht zu bekommen.

Ein flüssiges fotografieren zb. im street bereich wird dadurch imho erschwert!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da magst du teilweise recht haben, allerdings kommt es halt auch drauf an was für einen "workflow" man gewöhnt ist.

Das einzige was ich allerdings wirklich als störend empfinde ist dass das eben gemachte bild automatisch nicht "nur" am display angezeigt werden kann und der sucher immer frei bleibt.

Vielleicht bin ich einfach die dslr zu sehr gewöhnt....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich allerdings wirklich als störend empfinde ist dass das eben gemachte bild automatisch nicht "nur" am display angezeigt werden kann und der sucher immer frei bleibt.

Vielleicht bin ich einfach die dslr zu sehr gewöhnt....

 

stimmt schon, hätte ich auch gerne.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

da magst du teilweise recht haben, allerdings kommt es halt auch drauf an was für einen "workflow" man gewöhnt ist.

Das einzige was ich allerdings wirklich als störend empfinde ist dass das eben gemachte bild automatisch nicht "nur" am display angezeigt werden kann und der sucher immer frei bleibt.

Vielleicht bin ich einfach die dslr zu sehr gewöhnt....

 

Waer eine gute Sache!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...