Jump to content

Engadiner Landschaft


sumi41

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen zusammen

 

Ich habe meine X100 seit dem Wochenende und konnte sie gestern zum ersten mal testen. Da mich die Kamera auf meiner nächsten Trekkingtour begleitet müssen im Moment vor allem Landschaften "geschossen" werden.

 

Salüds Sandro

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(in meinen Augen) sehr schöne Landschaftsaufnahmen.

Natürlich bietet das Engadin viele tolle Motive für Landschaftsbilder. da muss man ja nur noch abdrücken ;-) (kleiner Scherz)

 

die gezeigte Vergrösserung ist mir zu klein, da fällt es mir schwer die vielen Details zu sehen. Auf Flickr geht das schon ein wenig besser

 

1 & 3 sind mir einen Tick zu violett,

die 2 ist schon arg dunkel in der Mitte, dafür ist der See mit der Spiegelung sehr hübsch

 

aber wie gesagt: (trotzdem) sehr schön

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Sandro,

als Bergsteiger und Freizeitfotograf faszinieren mich Deine Engadin Bilder ganz besonders. Mit welchem Program stitcht Du und funktioniert das, aus der Hand fotografiert?

Auf meiner Website habe ich eine Bernina-Serie falls es Dich interessiert. Allerdings findest du darin noch keine X-100 Bilder.

 

Gruß aus dem Klostertal bei Bludenz

Andreas

 

Andreas Gaßner Fotografie: HOME

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas

 

Sehr schöne Fotos aus dem Engadin, kompliment!

Das Funktioniert auch aus der Hand aber meine Fotos entstehen im Normalfall immer mit Stativ. Ich stitche meine mit Photoshop oder Hugin (was bessere Ergebnisse gibt.

 

Einen schönen Abend

 

Sandro

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...