Thomas Leuthard Posted September 13, 2011 Share #1 Posted September 13, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich konnte am Sonntag die X100 eines Kollegen testen. Ich war ziemlich angetan von dieser Kamera. Ich bin ja meistens mit meiner Lumix GF1 mit einem 20mm Pancake unterwegs. Die X100 scheint perfekt für Street zu sein. Hier ein paar Beispiele (die EXIF Daten gibt es bei Flickr): Thomas Leuthard 85mm Street Photography Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 13, 2011 Posted September 13, 2011 Hi Thomas Leuthard, Take a look here 85mm hat die X100 auch getestet.... I'm sure you'll find what you were looking for!
sumi41 Posted September 13, 2011 Share #2 Posted September 13, 2011 Ich habe die Fotos schon auf deinem Flickr gesehen und muss sagen die Kamera ist bei dir in guten Händen! Salüds Sandro Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted September 13, 2011 Share #3 Posted September 13, 2011 *lol*, schau mal hier: https://www.fuji-x-forum.de/tests-erfahrungsberichte/1448-thomas-leuthard-hat-die-x100-angetestet.html Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Leuthard Posted September 13, 2011 Author Share #4 Posted September 13, 2011 Danke für die Information. Ich habe nicht daran gedacht, dass ich hier nach meinen eigenen Bildern suchen sollte. Aber so sind sie wenigstens sichtbar verlinkt... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted September 13, 2011 Share #5 Posted September 13, 2011 Danke für die Information. Ich habe nicht daran gedacht, dass ich hier nach meinen eigenen Bildern suchen sollte. Aber so sind sie wenigstens sichtbar verlinkt... Ist ja auch gut, dass du deine Bilder hier einstellst! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted September 13, 2011 Share #6 Posted September 13, 2011 und ich hab gedacht, ich spinne "Thomas Leuthard/Beiträge:1" aber wo habe ich dann die Bilder vorher schon gesehen.....? Herzlich Willkommen Grüße Marcus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Leuthard Posted September 13, 2011 Author Share #7 Posted September 13, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und ich hab gedacht, ich spinne "Thomas Leuthard/Beiträge:1" aber wo habe ich dann die Bilder vorher schon gesehen.....? Naja, die gibt es auf Flickr, 500px und bei Google+... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted September 13, 2011 Share #8 Posted September 13, 2011 nein nein jemand ...sorry.... hatte schon gestern zu der Seite verlinkt auf der Dein Bericht veröffentlicht ist (und die Bilder) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted September 13, 2011 Share #9 Posted September 13, 2011 hut ab! klar und schnörkellos, genau die fotos die ich mag, und natürlich gerne selber mit der mary mache. und was ich geil find, 95% der betrachter denken dabei an kameras aus solms, und die müssen jetzt alle rüber nach japan blicken. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckhard Posted September 13, 2011 Share #10 Posted September 13, 2011 pilobulus, wenn du klare und schnörkelose Fotos magst und auch selber gerne machst, wieso sieht man sie dann nicht von Dir mfg eckhard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted September 13, 2011 Share #11 Posted September 13, 2011 (edited) bitte entschuldige eckhard u.a., aber mag jetzt nicht hier im fred von thomas dazu antworten oder gar diskutieren. Edited September 13, 2011 by pilobulus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckhard Posted September 13, 2011 Share #12 Posted September 13, 2011 Danke pilobulus, das war mehr als eine Antwort! mfg eckhard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lindelwirt Posted September 13, 2011 Share #13 Posted September 13, 2011 Danke pilobulus, das war mehr als eine Antwort! mfg eckhard ??????????????????? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted September 13, 2011 Share #14 Posted September 13, 2011 Mir gehts wie Lindelwirt, ich verstehe was Du hier sagst Eckhard pilobulus, wenn du klare und schnörkelose Fotos magst und auch selber gerne machst, wieso sieht man sie dann nicht von Dir mfg eckhard aber das kapier ich nicht Danke pilobulus, das war mehr als eine Antwort! mfg eckhard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckhard Posted September 13, 2011 Share #15 Posted September 13, 2011 Ich antworte gern unter '' Small Talk'' mfg eckhard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted September 13, 2011 Share #16 Posted September 13, 2011 Ja, Entschuldigung Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts