Jump to content

blick vom fürstengrab


Guest pilobulus
 Share

Recommended Posts

Guest pilobulus

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

tja leider lag der gute hier schon unter der erde, sonst hätte er die schöne aussicht auf die wetterau noch selbern genießen können.

 

090.jpg

 

(und wieder mal auf 1024px breite zusammengeschrumpft!)

 

@admins, kann man nicht für panos ein breiteres max.maß vorgeben?

Link to post
Share on other sites

geiles pano!

(um wieder mal das Unwort zu benutzen)

:P

der Himmel mit den Wolken war ja voll ein Geschenk desselbigen ...

... und dann diese schönen Bögen/Wellen ...

ist das "nur" pano oder war da noch der Converter mit vorne drauf?

 

ich würds auch gerne grösser sehen ... könntest es ja auf deinem Host klein u. gross ablegen & verlinken ... aber irgendwo hörts ja dann auf mit dem Aufwand betreiben ...

...

... aber: beim einbinden externer Files ... ähm ... da müssten doch grössere möglich sein? ... würde/werde das glatt ma probieren

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...