Jump to content

Sommertag


mapu

Empfohlene Beiträge

Hm, also ich sehe was, selbst nach Leerung des Browsercaches. Aber ich versuchs nochmal auf die althergebrachte Weise:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mich wohl entschuldigen, ich dachte wirklich dass es ein Versehen war.

 

Ich darf mich nicht zu weit rauslehnen, weil ich so lange keine Fotos gemacht habe und meine Bilder die Qualität eines jugendlichen Knipsers haben, aber dieses Bild hätte auch bei einer zufälligen Auslösung kurz vor dem Hinsetzen entstehen können. Oder aber ich verstehe irgendwas Spezielles nicht weil ich keine Ahnung habe, dann muss ich mich entschuldigen und habe wieder etwas gelernt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mich wohl entschuldigen, ich dachte wirklich dass es ein Versehen war.

 

Musst dich nicht entschuldigen. Muss ja nicht jedermanns Geschmack sein, aber mit so komischen Andeutungen konnte ich auch nix anfangen! Da wäre mir mit "Für die Tonne!" mehr gedient gewesen! ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß gar net was ihr habt, auf dem bild ich mehr drauf als auf vielen anderen hier.

es regt doch schön zum nachdenken an.

 

- hey, so schaut's doch hier in frankfurt auch aus

- das wohnhaus, was mag sich da wohl abspielen

- kommt da gleich ein radler vorbei

- hör ich schon das knurren ein american staffords hinter mir

- summ summ, jetzt hat sie mich doch erwischt

...

- scharf/unscharf, wo lag denn jetzt der fokuspunkt

- ja die farben oder besser das farbspiel, ja das gefällt mir

- hat was toycameraartiges (was bei mir fast immer zu wohlbehagen führt)

- und trotzdem wirkt's es nicht so ebv-lastig wie die bilder eines pilo...

 

kurzum, bitte NICHT löschen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid lohnt den Speicherplatz nicht. Bitte ein wenig mehr Mühe geben, das kannst Du besser.

 

Auch wenn du und andere es nicht glauben mögen, ich habe mir bei diesem Foto Mühe gegeben und es ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte.

 

Es gibt in diesem Forum mindestens zwei Fraktionen. Die einen bevorzugen eher die klassischen Motive, die anderen probieren auch mal was anderes. Ich wiederum mag sog. Postkartenmotive genauso gerne wie mal den minimalistischen Ansatz eines Motivs oder ungewohnte Perspektiven oder das Spiel mit geringer Schärfentiefe etc.

 

Zum Glück gehöre ich aber nicht zu der Fraktion, die sich bei Kritik auf den Schlips getreten fühlt und sich dann aus dem Forum "zurückzieht". ;) Das nächste Mal gibt es halt dann mal wieder was anderes von mir zu sehen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...