mapu Posted September 13, 2011 Share #1 Posted September 13, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da hier ja heute Abend nix los zu sein scheint, hier mal ein Foto vom vergangenen Sonntag: ISO 200, f/2.8, 1/1250 sec, RAW bearbeitet in LR Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 13, 2011 Posted September 13, 2011 Hi mapu, Take a look here Sommertag. I'm sure you'll find what you were looking for!
Lindelwirt Posted September 13, 2011 Share #2 Posted September 13, 2011 Das bringt mit jetzt echt ins Grübeln und weckt schwere Selbstzweifel bei mir, den offensichtlich kapiere ich mal wieder nichts. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted September 13, 2011 Author Share #3 Posted September 13, 2011 Das bringt mit jetzt echt ins Grübeln und weckt schwere Selbstzweifel bei mir, den offensichtlich kapiere ich mal wieder nichts. Inwiefern??? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted September 13, 2011 Share #4 Posted September 13, 2011 hast Du das Bild verwechselt? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted September 13, 2011 Author Share #5 Posted September 13, 2011 Hmmm, mir wäre sehr geholfen, wenn ihr nicht in Rätseln sprechen würdet... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lindelwirt Posted September 13, 2011 Share #6 Posted September 13, 2011 Naja, ich seh irgendwie - nichts? - Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted September 13, 2011 Share #7 Posted September 13, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und das was ich sehe, würde ich nicht veröffentlichen (Oder ICH verstehe es nicht) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted September 13, 2011 Author Share #8 Posted September 13, 2011 Hm, also ich sehe was, selbst nach Leerung des Browsercaches. Aber ich versuchs nochmal auf die althergebrachte Weise: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/11724-sommertag/?do=findComment&comment=165824'>More sharing options...
mapu Posted September 13, 2011 Author Share #9 Posted September 13, 2011 und das was ich sehe, würde ich nicht veröffentlichen (Oder ICH verstehe es nicht) Und das was ich lese, damit kann ich nix anfangen... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted September 13, 2011 Share #10 Posted September 13, 2011 ich muss mich wohl entschuldigen, ich dachte wirklich dass es ein Versehen war. Ich darf mich nicht zu weit rauslehnen, weil ich so lange keine Fotos gemacht habe und meine Bilder die Qualität eines jugendlichen Knipsers haben, aber dieses Bild hätte auch bei einer zufälligen Auslösung kurz vor dem Hinsetzen entstehen können. Oder aber ich verstehe irgendwas Spezielles nicht weil ich keine Ahnung habe, dann muss ich mich entschuldigen und habe wieder etwas gelernt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted September 13, 2011 Author Share #11 Posted September 13, 2011 ich muss mich wohl entschuldigen, ich dachte wirklich dass es ein Versehen war. Musst dich nicht entschuldigen. Muss ja nicht jedermanns Geschmack sein, aber mit so komischen Andeutungen konnte ich auch nix anfangen! Da wäre mir mit "Für die Tonne!" mehr gedient gewesen! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted September 13, 2011 Share #12 Posted September 13, 2011 grottig © für die Tonne ® Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted September 13, 2011 Author Share #13 Posted September 13, 2011 grottig © für die Tonne ® Okay! .. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted September 14, 2011 Author Share #14 Posted September 14, 2011 Also gut: Mir gefällt das Bild wegen dem Schärfe/Unschärfe-Spiel im Gras und den wahnsinnig satten Farben! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Neil62 Posted September 14, 2011 Share #15 Posted September 14, 2011 Tut mir leid lohnt den Speicherplatz nicht. Bitte ein wenig mehr Mühe geben, das kannst Du besser. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted September 14, 2011 Share #16 Posted September 14, 2011 ich weiß gar net was ihr habt, auf dem bild ich mehr drauf als auf vielen anderen hier. es regt doch schön zum nachdenken an. - hey, so schaut's doch hier in frankfurt auch aus - das wohnhaus, was mag sich da wohl abspielen - kommt da gleich ein radler vorbei - hör ich schon das knurren ein american staffords hinter mir - summ summ, jetzt hat sie mich doch erwischt ... - scharf/unscharf, wo lag denn jetzt der fokuspunkt - ja die farben oder besser das farbspiel, ja das gefällt mir - hat was toycameraartiges (was bei mir fast immer zu wohlbehagen führt) - und trotzdem wirkt's es nicht so ebv-lastig wie die bilder eines pilo... kurzum, bitte NICHT löschen! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted September 14, 2011 Author Share #17 Posted September 14, 2011 Tut mir leid lohnt den Speicherplatz nicht. Bitte ein wenig mehr Mühe geben, das kannst Du besser. Auch wenn du und andere es nicht glauben mögen, ich habe mir bei diesem Foto Mühe gegeben und es ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Es gibt in diesem Forum mindestens zwei Fraktionen. Die einen bevorzugen eher die klassischen Motive, die anderen probieren auch mal was anderes. Ich wiederum mag sog. Postkartenmotive genauso gerne wie mal den minimalistischen Ansatz eines Motivs oder ungewohnte Perspektiven oder das Spiel mit geringer Schärfentiefe etc. Zum Glück gehöre ich aber nicht zu der Fraktion, die sich bei Kritik auf den Schlips getreten fühlt und sich dann aus dem Forum "zurückzieht". Das nächste Mal gibt es halt dann mal wieder was anderes von mir zu sehen... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lindelwirt Posted September 14, 2011 Share #18 Posted September 14, 2011 Ok, danke für die vielen Kommentare. Jetzt kann ich wenigstens nachvollziehen, wie es gemeint war. Auf Flickr hats ja um das Bild herum viele sehenwerte Bilder, lohnt sich, die anzuschauen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted September 14, 2011 Author Share #19 Posted September 14, 2011 Auf Flickr hats ja um das Bild herum viele sehenwerte Bilder, lohnt sich, die anzuschauen. Danke, danke! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted September 14, 2011 Share #20 Posted September 14, 2011 Ok, danke für die vielen Kommentare. Jetzt kann ich wenigstens nachvollziehen, wie es gemeint war.Auf Flickr hats ja um das Bild herum viele sehenwerte Bilder, lohnt sich, die anzuschauen. gerade gemacht, kann ich bestätigen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted September 15, 2011 Author Share #21 Posted September 15, 2011 Wen's interessiert: Hier noch ein Foto bevor ich mich uninspiriert in die Wiese habe fallen lassen, um ein Foto zu machen! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted September 15, 2011 Share #22 Posted September 15, 2011 Wen's interessiert: Hier noch ein Foto bevor ich mich uninspiriert in die Wiese habe fallen lassen, um ein Foto zu machen! ...... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts