Jump to content

Oktoberfest 2011 - Vorfreude


sigmunds_bruder
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nun ist es endlich bald wieder so weit: München begrüßt die Besucher des weltweit größten Drogenfestivals!

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

ich dachte zuerst:"bisschen gar viel EBV", allerdings, ich finde die Bearbeitung gut, sie verändert die Stimmung in eine ganz bestimmte Richtung. (und ich mag die Farben)

 

Ich stimme Neil zu, dass Rummelplätze schrill und farbig sind, ob sie so rüber kommen sollten ist natürlich dem Fotografen überlassen.

Was ich bei diesen Bildern entscheidend finde: Der eigentliche Rummel hat noch nicht angefangen, kein einziges Lämpchen blinkt und nicht eine Menschenseele ist zu sehen!

Das ist noch KEIN RUMMEL. Es ist vorher.

Es ist Herbst, schwerer Wolken sind über dem Gelände, das unbeleuchtete Riesenrad taucht ein in den fast schon düsteren Himmel.

Dieses Stimmung vermitteln mir die Bilder. (und weil sie so was auslösen können, sind sie gut)

 

Vorfreude , wie der Titel ankündigt kann ich nicht gross ausmachen, dafür sind mir die Bilder eben zu düster. (aber dazu passt dann evtl. ein Teil des Nachsatzes - des weltweit größten Drogenfestivals! - je nach dem wie man da konnotieren will)

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke für Euer FeedBack, für mich bestand der Reiz dieser Bilder auch darin, dass das Gelände des Oktoberfestes noch seltsam "unrummelig" war - gespannte Erwartung auf alle Verzückungen und Katastrofen die dieses Spektakel Jahr für Jahr wieder bringt. Aber keine Sorge: Bin als Münchner Kindl großer Anhänger der "Wiesn" und werde wohl auch das ein- oder andere Rummel-Bild schießen. Mal sehen, was dann da im Lightroom entsteht.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...