Jump to content

Guten Morgen


Harmsen
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, liebe Forumsmitglieder,

 

auf der Suche nach der Kombination von optischer und digitaler Qualität mit geringen Ausmaßen der Kamera bin nun auch ich bei der X100 gelandet und habe gerade meine ersten Versuche mit ihr gemacht.

 

In der Vergangenheit (und teilweise auch jetzt noch) habe ich in Kleinbild (Nikon), Mittelformat (Rollei) und noch etwas größer (Linhof) photographiert. Digital habe ich noch eine Canon EOS 5D.

 

Für Eure Hilfe bedanke sich schon einmal im voraus

mit besten Grüßen

Harmsen

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...