Harmsen Posted September 14, 2011 Share #1 Posted September 14, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, liebe Forumsmitglieder, auf der Suche nach der Kombination von optischer und digitaler Qualität mit geringen Ausmaßen der Kamera bin nun auch ich bei der X100 gelandet und habe gerade meine ersten Versuche mit ihr gemacht. In der Vergangenheit (und teilweise auch jetzt noch) habe ich in Kleinbild (Nikon), Mittelformat (Rollei) und noch etwas größer (Linhof) photographiert. Digital habe ich noch eine Canon EOS 5D. Für Eure Hilfe bedanke sich schon einmal im voraus mit besten Grüßen Harmsen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 14, 2011 Posted September 14, 2011 Hi Harmsen, Take a look here Guten Morgen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Neil62 Posted September 14, 2011 Share #2 Posted September 14, 2011 Viel Spaß mit der Kamera. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts