Jump to content

Da stört kein Bademeister


luci e ombre
 Share

Recommended Posts

Ja, sapperlot, pilobulus, den Filter habe ich doch nur für dich reingepflatscht. Bis zu deiner Hilfe zum Bild Schwellenmätteli Bern, hatte ich keine Ahnung von diesen Dingern. Und weil das Taschengeld eines Monats für die Investition der Filter drauf ging, werden sie jetzt noch lange bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit draufgelegt. Doch im Ernst: für dieses Bild finde ich den Filter passend. Farblich doch sehr akkurat.

Link to post
Share on other sites

Guest pilobulus

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

oh je giorgio, was hab ich bloß geschrieben, ... sry!

ja oben das blau ich noch okay, unten, ... na ja, ich ändere vieleicht noch meine meinung.

das motiv ist aber der bringer, das beste für die woche!

 

zweites bild gesehen:

ja stimmt in gg zum orig. kommt deine "komposition" viel besser! glückwunsch!!!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...