Jump to content

Thier-Galerie Dortmund


gropiusbau

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bei uns hat so ein blödes Einkaufszentrum eröffnet. Eigentlich wollte ich ein paar

Street-Fotos machen, hab ich nämlich noch nie gemacht. Dumm, dass ich meinen

15-Jährigen mitgenommen habe, der war genervt und wollte schnell raus, somit

blieben mir nur wenige Schnappschüsse, hier einer davon:

 

picture.php?albumid=15848&pictureid=237835

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Bügeleisenhaus :)

ich würde es unten beschneiden, bis zum oberen Rand des hellen Schaufensters

 

...dann hätte ich nur diesen Bereich fotografiert (habe ich natürlich auch getan, nur eben nicht bei diesem Bild). Ich würde ungern den gesamten, dunklen Bereich abschneiden und mich dann mit der Überbelichtung der Fenster rumschlagen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem hät ich 20€ die hand gedrückt, trfpkt ausgemacht und ab mit ihm zum mm/saturn o.s..

oder er hät sich sonstwie nützlich gemacht, z.b. kaffee geholt, ...

zum bild, so'n bechnitt unten der ist mal für'n ... (SOOOOORRRRRY)

und ein anderes format 4,5x6 oder gar 6x7, müsste man probieren.

ansonsten weiter so.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...dann hätte ich nur diesen Bereich fotografiert (habe ich natürlich auch getan, nur eben nicht bei diesem Bild). Ich würde ungern den gesamten, dunklen Bereich abschneiden und mich dann mit der Überbelichtung der Fenster rumschlagen.

 

ich meine natürlich das untere helle schaufenster

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meine natürlich das untere helle schaufenster

 

OK, verstehe. Dann bleibt aber nicht viel übrig vom eigentlich geplanten Bild und Beschnitt ist ohnehin nicht so mein Ding. Ich habe nur ein paar Pixelchen rechts abeschnitten, die der Symmetrie dienlich waren und...

 

(philobulus u.A.:) Unten habe ich nix abeschnitten, Menno und das hochgehaltene Balg hab ich beim Fotografierten überhaupt nicht gesehen.

 

Mein Sohnemann kam leider schon vom Geld ausgeben und hatte des Nachts wohl kaum geschlafen, sonst ist er nämlich recht geduldig mit mir.

 

Ich hätt ja noch'n buntes:

 

picture.php?albumid=15848&pictureid=237834

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...