Jump to content

Wer zeigt mir seine X100...???...

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich wohne zwischen Hamburg und Bremen und überlege, mir die X100 zu kaufen.

Gibt es in diesem Forum irgendjemanden, der etwa in dieser Gegend wohnt, eine X100 hat und begeistert genug ist, mir das Teil mal ausführlich vorzustellen?

Mittlerweile habe ich sie im Fachhandel zwar auch schon mal in die Hand nehmen können, aber im Laden ist das immer eine gezwungenere Atmosphäre als im privaten Umfeld.

Gruß

Matthias Rathje

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich wohne zwischen Hamburg und Bremen und überlege, mir die X100 zu kaufen.

Gibt es in diesem Forum irgendjemanden, der etwa in dieser Gegend wohnt, eine X100 hat und begeistert genug ist, mir das Teil mal ausführlich vorzustellen?

Mittlerweile habe ich sie im Fachhandel zwar auch schon mal in die Hand nehmen können, aber im Laden ist das immer eine gezwungenere Atmosphäre als im privaten Umfeld.

Gruß

Matthias Rathje

Hallo Matthias,

genau denselben Gedanken hatte ich auch schon. Ich wohne in Bremen und bereite mich gewissermaßen mit Sparen noch auf den Kauf der X100 vor. Halte in der Innenstadt schon immer Ausschau nach Bewohnern/Bürgern/Touristen mit einer X100, um sie diesbezüglich einmal anzusprechen. Bisher noch kein Glück gehabt!

Viele Grüße,

Hallo CCCP99,

na, da nehme ich die Gelegenheit doch gleich mal war, um bekanntzugeben:

Ich habe Sie mir mittlerweile 'einfach mal' gekauft (FoBi, Montag bestellt, Dienstag bekommen).

Ich hoffe, dass ich nach dem Wochenende noch etwas vertrauter mit der Kamera bin.

Dann können wir uns gerne einmal treffen. Besser vielleicht sogar erst in 14 Tagen, dann soll (vorauussichtlich etwa) die Original-Sonnenblende kommen so dass ich zum Vergleich Original und Fälschung (ich finde, sie sitzt etwas locker) auch was sagen kann.

Gruß

Matthias Rathje

Voila, einfach alle drei etwas eindrücken.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!