Jump to content

Bildergebnisse und Makro


dr.merl
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hallo,

heute habe ich die X100 im Rheingau mitgehabt neben der 5DMKII.Ich nuss sagen,die X100 steht in nahezu nichts nachder größeren 5D!Lediglich die Farben,insbesondere das Grün ist (Velvia) gewöhnungsbedürftig,aber etwas die Sättigung zurück und schon passt es!Schärfe hervorragend!Nur,wenn ich Makro einstellen will,Drehrad links drücken also,dann reagiert die Kamera oft nicht gleich,erst mehrmalige Versuche gelingen dann.Ich kann damit leben,aber geht das anderen auch so?

Aber insgesamt eine klasse Kamera ,ich bin begeistert!!!

Gruß

Fritz

Link to post
Share on other sites

Nur,wenn ich Makro einstellen will,Drehrad links drücken also,dann reagiert die Kamera oft nicht gleich,erst mehrmalige Versuche gelingen dann.Ich kann damit leben,aber geht das anderen auch so?

Keine Probleme dieser Art hier, ich drücke 2 mal blind und das hat bis jetzt ausnahmslos geklappt...

 

mfg tc

Link to post
Share on other sites

Ich habe mir das nochmal alles genau agesehen:man muss wohl ganz genau in der 9 Uhr stellung drücken,dann gibts kein Problem,wenn ich ein klein wenig in Richtung 8 Uhr stellung drücke gehts nicht.Auch beim Löschen von Bildern.Display zeigt löschen ja,dann gehe ich auf ja und will drücken und da drücke ich wohl etwas schlampig und schon gehts wieder auf abbrechen.Also,genauer drücken,dann gehts .

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...