Jump to content

Pinoccio variations


Watcher24
 Share

Recommended Posts

das erste Bild gefällt mir ausserordentlich gut. Das was ein "vorredner" sagte, dass das Bild verwirrend sei, das stimmt. Und genau das ist das was mir so gut gefält. Hand aufs herz. Ich musste 3mal hinsehen bis ich das Bild sah und verstand. diese bedruckten fähnchen mit den stadtmotiven verwirren noch mehr. erst dachte ich, dass es spiegel sind bis ich verstand, dass es bildchen sind.

das spiel mit der unschärfe und der schäfreebene ist auch toll.

(das zwiete ist etwas zu hell.....aber das sagte auch schon jemand.)

 

a bientot, caspar

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...