Jump to content

Hand aufs Herz: X100 oder X10!?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wenn ich das mit dem Cabrio lese ...

Man kann damit natürlich bessere Fotos machen (wegen der Rundumsicht), aber wie bekommst Du das in eine Fototasche ???

(Vielleicht gibt es ein psychologisches Forum das Dich vom Konsumterror befreit. - Aber ich würde mir eine Fuji X auch nicht nur wegen ihrer "technologischen Überlegenheit" kaufen. Von der ich natürlich überzeugt wäre.)

Grüße Ulrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

hab alles verfolgt, Jörg, und ich komme zu dem Schluss: Warte auf die Sucherkamera von Fuji mit Wechselobjektiven. Da kannst du 35 mm immer mitnehmen und bei Bedarf ein Tele dazu in die Jacke stecken. So hab ich's mit der Leica M früher gemacht und es hat meistens gepasst. Von ständigem Kaufen und Verkaufen halte ich bei Kameras nichts. Denn es ist wie bei den meisten Werkzeugen: jeder Griff muss sitzen, wenn es drauf ankommt. Das ist wichtiger als immer wieder ein paar neue Features. Die "Feature-itis" ist vielleicht der größte Feind der Kreativität. Auch beim Fotografieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...