Jump to content

Zurück vom Service


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe vor genau einer Woche meine X100 vom Service zurück bekommen. Eingeschickt habe ich sie wegen einem Fehler in der Belichtungseinheit. Die Problematik dürfte bekannt sein. Ausgetauscht wurde das Objektiv und das komplette Rückteil incl. Display. Die Kamera Arbeit nun deutlich exakter und es gibt keine Ausreißer mehr. Was etwas ungenau zu sein scheint ist der Weißabgleich (etwas zu warm) und eine tendenziell leichte Unterbelichtung die aber nicht störend ist im Gegenteil. Nachdem ich anfangs nur jpegs gemacht hatte bin ich nach dem Service auf raw gänzlich umgestiegen. Das Rohmaterial ist wirklich Klasse und man kann enorm viel aus den Bildern herausholen. Kurzum bin sehr zufrieden.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...