Jump to content

20 000 Meilen unter dem Meer


igger
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So,

hab jetzt mal ein paar Wochen im Forum gestöbert und stell jetzt einfach mal was rein.

Aufgenommen im Ozeaneum Stralsund. War einer von den Momenten, die unerwartet da sind und festgehalten werden wollen....

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Die Fische waren sehr mobil, aber du hast damit nicht ganz unrecht. Von der Szene hab ich einige Aufnahmen gemacht aber so richtig gepasst hat das eigentlich nur bei dieser hier (da ist der Moment).

Mit dem wegschneiden hab ich mich schwer getan, weil mir dabei ein wenig die Dimension des Aquarium verloren geht. Muß aber dazu sagen das ich dadurch, das ich das orginal Bild ja kenne, vorbelastet bin.

 

@ Michl: danke Dir

da verlaß ich mich zu viel auf die elktr. Wasserwaage. Die (waagerechte) Kannte verläuft vor Ort rundlich und beim drehen hab ich das Gefühl das die Aufnahme kippt. Aber auch hierbei wieder die Vorbelastung dadurch die Aufnahme gemacht zu haben.

Edited by igger
Link to post
Share on other sites

Tolle Aufnahme - sowohl fototechnisch als auch durch das Festhalten genau dieses Augenblicks.

Verrätst du noch etwas über die Einstellungen?

Drehen würde ich das Bild keinen Millimeter: Nach meinem Empfinden(!) steht die mittlere Person "im Lot" ... ;-)

Link to post
Share on other sites

...Drehen würde ich das Bild keinen Millimeter: Nach meinem Empfinden(!) steht die mittlere Person "im Lot" ... ;-)

 

Ein Argument, dem ich mich nicht verschließen kann - Du hast Recht.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...