Jump to content

1-2-2 (Spätsommer)


ds303
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Einfache Stadtansicht im Spätsommer mit 1-2-2 Personen. ;-)

 

Immer noch faszinierend, was man aus einem RAW rausholen kann. Habe zum Vergleich das ebenfalls beschnitte Original angehangen.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Vielen Dank euch beiden!

 

Ich hätte probiert, mal den Crop nur auf das rechte Pärchen einzugrenzen ( so, das es an der linken Kante ist) Vllt. sogar im Hochformat ohne Hochhaus?

 

Ich hätte etwas näher rangehen sollen, hab ich mir im Nachhinein auch gedacht und da hast du recht. Gegen Hochformat mit Hochhaus spricht, dass ich das Hochformat nicht so gerne mag ;-)

Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für das ganze positive Feedback.

 

ich hätte es noch minimalst gedreht, so dass die mittlere Laterne 100% im Senkel ist und evtl. ein wenig beschnitten (links & rechts)

Mist, jetzt seh ich es auch. Ich kann einfach keine graden Bilder (auch nicht mit Hilfe von Lightroom :-) )

 

 

Nun, so'n RAW ist ja eigentlich auch keine "Version" und braucht darum doch nicht angehängt zu werden.

Ich war einfach, mal wieder, fasziniert was die "paar Bits mehr" an Information doch ausmachen (auch wenns nur Mathe ist.. :-) )

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...