smolipe Posted September 25, 2011 Share #1 Posted September 25, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der evf ist bei mir viel zu intensiv eingestellt. Gibts eine Möglichkeit den runterzuregeln? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 25, 2011 Posted September 25, 2011 Hi smolipe, Take a look here evf viel zu grell. I'm sure you'll find what you were looking for!
tabbycat Posted September 25, 2011 Share #2 Posted September 25, 2011 (edited) Einfach unter "LCD-Helligkeit" im Setup-Menü runterdrehen? Beim Aufruf des Menüs sollte der EVF auch aktiv sein, die Werte werden für EVF und LCD getrennt gespeichert. mfg tc Edited September 25, 2011 by tabbycat Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
smolipe Posted September 25, 2011 Author Share #3 Posted September 25, 2011 das Display wird zwar dunkler aber im evf tut sich nichts Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tabbycat Posted September 25, 2011 Share #4 Posted September 25, 2011 das Display wird zwar dunkler aber im evf tut sich nichts "Beim Aufruf des Menüs sollte der EVF auch aktiv sein!!!" mfg tc Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
smolipe Posted September 26, 2011 Author Share #5 Posted September 26, 2011 Riesendank. Für etwas schwerfällige wie ich, füge ich noch hinzu, dass das Auge am evf sein sollte (das ist mit aktiv gemeint) dann lässt er sich einstellen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tabbycat Posted September 26, 2011 Share #6 Posted September 26, 2011 ... füge ich noch hinzu, dass das Auge am evf sein sollte ... Wenn du den Augensensor benutzt um den EVF zu aktivieren - ja klar, logisch . Muss man ja aber nicht, ich persönlich finde das eher hinderlich... mfg tc Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts