Jump to content

nachdenklich...


Gast Michl

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich finde es manchmal etwas bedauerlich, wenn die Augen bei solchen Tieraufnahmen "absaufen", das gilt für Menschenportraits selbstverständlich ebenfalls.

 

Frage: War F10 hier wirklich notwendig? Es schien ja offenbar die Sonne und die X100 verfügt über einen ND-Filter. Vielleicht hätte eine größere Blendenöffnung die Hintergrundunschärfe noch ein wenig optimiert.

 

Bezüglich der Hostingqualität von Massenanbietern habe ich übrigens mit flickr gute Erfahrungen gemacht (definitiv besser als zum Beispiel Apples MobileMe), ansonsten kann man aber auch absolut verlustfrei (und dennoch kostenlos) mit bilder-hochladen.net arbeiten.

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Fell bedeutet ja auch viel, was beim Komprimieren verloren geht.

 

Ich hätte hier auch eher f/4 gewählt und ISO200, die ISO640 machen sich bei Viechern mit vielen Haaren doch bemerkbar. Das Bild hätte in der Größe 800 x 800 völlig ausgereicht und mir gefällt nicht, dass der Affe direkt auf den rechten Bildrand guckt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...