Jump to content

Hallo aus aus dem Baltikum

bokehlicious

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

mein Name ist Thomas und ich bin X100holiker... naja, noch nicht 100-prozentig, aber bald. Nach langem Hin und Her habe mir heute die X100 bestellt und ich denke das war eine richtige Entscheidung. Ich kanns kaum erwarten das schöne Stück endlich in meinen Händen zu halten :)

Also, bis denne und schöne Grüße aus Litauen!

Edited by bokehlicious

Guest pilobulus

na ja net wirklich, erstens bin ich was das angeht alter gießen fan und zweitens noch älter -> saturn köln. heutzutage gehe ich in die ballsporthalle (jetzt neu fraport-arena) nur noch mit freikarte, oder wenn im bcm was los ist. ansonsten hat die eintracht ja eine jbbl und auch nbbl mannschaft am start. mal sehen was da dieses jahr geht.

die schlechte laune kommt eher von manch ..... foto hier ;-)

Guest pilobulus
Danke! Es kommt selten vor dass ein Deutscher sich für Basketball interessiert, gut dass es Ausnahmen gibt :)

aber es gibt schon viele, zumindest bei mir im bekanntenkreis (eintrachtler + skyliners), eigentlich kenn ich sogar mehr basketballer wie/als fussballer.

ist im prinzip doch alles 'ne große familie, aber und weil gerade der profisport der skyliners kaum mit der eintracht profifussballabt. zu vergleichen ist.

das ist bei euch ja bestimmt ganz anders. im team vom junior spielt übrigens ein lands"junge" von dir mit.

na ja,seit Nowitzki ist das was anderes!!Übrigens der Entdecker und Mentor von Nowitzki ist der damalige Beckenbauer des Basketballs Holger Geschwindner(übrigens mein Klassenkamerad aus Laubach,wo Herr Theo Clausen überhaupt erst den Basketball in Deutschland einführte mit Geschwindner, Karl Clausen beide Basketballer in Giessen(damals MTV Gießen) mit Jungnickel etc.und anderen Talenten).

Gruß

Fritz