lemmy Posted September 28, 2011 Share #1 Posted September 28, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier noch was aus Verona. Gruß Lemmy Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/11856-verona/?do=findComment&comment=166947'>More sharing options...
Advertisement Posted September 28, 2011 Posted September 28, 2011 Hi lemmy, Take a look here Verona. I'm sure you'll find what you were looking for!
mapu Posted September 28, 2011 Share #2 Posted September 28, 2011 Der Blondschopf passt irgendwie gut ins Bild. Aber ohne wäre es sicherlich auch nicht schlecht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Michl Posted September 28, 2011 Share #3 Posted September 28, 2011 Ein wunderschönes Motiv - aber auch hier stellt sich mir die Frage: warum schwarz-weiss? Ist doch schade um den Parmaschinken (von den Salamis ganz zu schweigen... ) PS: in meinen Augen macht die Passantin das Motiv perfekt... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tom! Posted September 29, 2011 Share #4 Posted September 29, 2011 Ich glaube, dass SW hier von Vorteil ist, da in Farbe evtl. viel stärker auffallen würde, dass da aussen keine echten Schinken sondern vermutlich nur Poster sind. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Neil62 Posted September 29, 2011 Share #5 Posted September 29, 2011 S/W ist schon ok gefällt mir. Ohne Blondschopf würde es mir besser gefallen. Mag zwar auch dienArt von Bildern, blos in diesem Fall finde ich die Dame störend. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted September 29, 2011 Share #6 Posted September 29, 2011 Schönes Bild! Ich glaube ohne ein Person im Vordergrund hätte es mir auch gut gefallen?? Was mich an dieser Version nur etwas stört: Die Frau ist zu zentral im Bild. Ich hätte vermutlich entweder gewartet bis sie fast aus dem Bild rausgelaufen ist (linkes drittel) oder eben schon abgedrückt kurz nachdem sie reingelaufen ist (rechtes drittel). So empfinde ich sie ganz leicht als störend. Ich neige dazu an ihr vorbeischauen zu wollen bzw. sie zur Seite schieben zu wollen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ThomasL Posted June 13, 2012 Share #7 Posted June 13, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schönes Bild! ... Ich neige dazu an ihr vorbeischauen zu wollen bzw. sie zur Seite schieben zu wollen. Es ist auf grund der Perspektive sehr schwer zu sagen. Aber ICH neige dazu zu glauben, dass ich das NICHT tun würde. :-) Sorry, konnt' ich mir jetzt nicht verkneifen. Gruß Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts